Ich ein Leonarium. Aber keine Ahnung auf welcher Platte grad die Bilder Sind.
Beiträge von mrtn300
-
-
Alles kann sich noch ändern.
Voten Sie mit bis zum 13. April!Einfach Abwarten und
-
zwischen durch war "chiquita" so gar wider ganz aus den besten raus.
-
hehe
Wie habt Ihr das den so schnell geschafft mit den Voten? Heute Nacht um 3 war die Banane doch glaube ich nicht zusehen. -
heute Nacht isser ja wie eine Rakete auf platz 2 gschossen
Müssen mehrere am werke gewesen sein -
Brauch nur der Stecker ein bisschen porös sein.
Und ein bisschen Feuchtigkeit.
Und zack funkt es. -
Leuft der kleine den wider?
-
Da das Zündmodul kann man einfach abschrauben.
Sind doch nur zwei Schrauben.
Was bei meinem 1,1 auch mal das der eine Stecker der vom Batterie Plus kabel weg geht Total grün war. -
man man man.
Ok. Hatte ähnliches mal nach einer rundrumsorglosglücklich komplett Autowäsche.
Habe mir dann den Mobilen Luftprüfer geschnappt und alle Steckverbindungen und dieses Steuergerät am Verteiler ausgepustet.
-
Sehr gute Idee.
-
Zitat
Original von Acki
Danke Jungs!
Hab gut reingefeiert. Feste Nahrung gabs auch gerade........Rekostruiere gerade mit meiner Freundin den Abend...
der tach ist doch noch lang.....
alls gute auch von mir.
-
Wird nix zwar leider nix bringen.
Nokia kann nicht eh nicht zurückrudern.
Das Werk ist drüben ist ja anscheinend schon fertig.Komisch nur das es anscheinend kein Bochumer schon letztes Jahr mitbekommen hat.
ein Boykott oder so hätte zu Weihnachten etwas mehr erfolg gehabt. Handy sind doch beliebte Geschenke.
-
ich Spiele auch ab und zu.
kenn aber keinen der schon mal was grösseres gewonnen hat.
oder bei anderen sachen wie gewinnspielen wo man autos oder häuser gewinnen kann.aber vor ein paar monaten habe ich Kino Premieren Karten gewonnen.
Muste zwar mal die strecke wunstorf - berlin wunstorf in kauf nehmen aber mal die Jessika Alba live sehen ist ja auch mal was *fg* -
-
ich fand es auch sehr gut.
-
auch von mir alles gute an die geburtstagskinder
-
Ich weis ja nicht wie es dann geregelt wird. Aber ich würde glaube ich, wenn es so extrem ist gleich die Streife rufen, scheiß auf das Handyverbot, denn fährst recht´s ran gibt doch gleich haue oder Tritte in die Tür.
Wenn man dann noch Glück hat ist vielleicht noch ein Video wagen in der nähe der es aufnimmt.
Bremsen war wie schon gesagt auch nicht nett, ich hätte es vieleicht aber auch so gehandhabt. -
FROHES NEUES JAHR 2007
-
viel Spass hier im Forum,
-
Zitat
Original von Unogirl
Lag alles aber nur daran das ich nen guten altgesellen als partner inner firma hatte der mir jeden shice beigebracht hat!
So sollte das in einem guten Ausbildungsbetrieb auch sein.
In unserer Örtlichen zeitung war neulich auch ein bericht über eine Jungefrau die den Beruf erlernen will. Angeblich Bundesweit und auch in Östreich beworben, und nur Absagen.
Bis glaube ich eine recht Junge Firma nach einem Praktikum gesagt hatt die behalten wir.Achso Glückwunsch zur Bestanden Lehre. Und viel Spass hier.