also ich habe ein weitec fahrwerk drinne. wieviel tiefer weis ich nicht mehr, ist ja nu auch schon seit 1997 verbaut.
aber so hart und tief isses eh nicht.
was auch gut ist.
Beiträge von mrtn300
-
-
weis nicht. wäre aber interessant bei dem preiß wen die passen würden
-
Mein Uno ist Ganzjahres Auto.
Aber Diesmal werde ich den Unterboden mal etwas schützen..Die neuen Reifen liegen schon im Treppenhaus.
kommen morgen warscheinlich rauf, sind diesmal Ganzjahresreifen.ach ja genau weis bedueten eigendlich die gelben und roten punkte auf den reifen flanken?
einer der Punkte war doch glaube ich die markirung für das ventil oder? -
genau alles posten.
vieleicht komme ich dan ja auch mal auf den geschmak meinen zu restaurienaber wen dann bleibs auch beim fire.
was allerdings interessant wäre einen sauberen motor einzubauen. aber da wird der aufwand recht gross sein oder? -
also es wird denke ich der zündschlossschalter hin sein.
weis aber nicht ob es den einzeln gibt bei fiat.
schrottis haben aber bestimmt onos stehen wo du dir das teil abbauen kannst. -
Also mein erstes Auto ist mein Uno.
Aber in den Vergangen Jahren ein ganze menge Karren gefahren.
Manche nur ein Paar cm. andere wieder zich Km.
-
Kann die Lima sein.
Haste schonmal mit einem Multimeter geprüft ob sich die Volt anzeige verändert usw...? -
Rocco mach bei gelegenheit doch auch mal ein pic von dem Actros tei.
-
Also im moment mache ich Praktium um meine Grundkenntnisse aufzufrischen.
was danach ist..... na mal schauen.
-
-
ich weis zwar nicht ob es den immer noch gibt aber über Fiat konnte mann so Ca 1993,1994
einen Pollenfilter beziehen.
Das war eine Art flies, was im Prinzip über die ganze Öffnung unter der Scheibenwischerbdeckung geklebt wurde.
wenn ich das teil noch mal finde mache ich mal ein pic davon. ich hab's vor Jahren mal in der Waschmaschine gehabt -
na, seit 11 jahren habe ich den Uno, und entweder 155er winter oder 165er im sommer gefahren.
vieleicht werden es diesen Winter 165er.... -
ich bisher auch.....
wird aber mal langweilig....
-
stimmt eigendlich, ist auch nur ne überlegung.
ist ja auch bald Winter. Die nächsten Reifen werden wohl wieder Wintereifen sein. -
Passen die 165/65R13 Auch auf Serien Stahlfelge?
weil die habe ich ja auch eingetragen im KFZ Schein. -
Von Acki: Habs geändert
-
schaut nicht schlecht aus der uno. mal was anderes
-
ja, schläuche sind alle dran.
auch wenn alles ab ist also schläuche und luftilter leuft er genauso.
ich werde morgen mal ein anderes Steuergerät testen.
und wenn das auch nicht besserung bringt ein anderen leerlaufsteller und ein anderes Zündmodul. muss wohl mal ein bischen rumfahren nach teilen. -
ne ne ich spiele da nicht mit dem gas.
der gibt von alleine gas. auch ohne gaszug.
diese macke mit dem leerlauf hatt mein uno seit einer starthilfe die er mal benötigte.
kurz daraf ist dann der schon etwas eingerissen gazug ganz gerissen, ich habe dann den neuen eingebaut. aber der leerlauf ist in dem rytmus geblieben.
also habe ich mal den leerlaufsteler eingebaut der vorher drinne war.
mit dem is die leerlaufdrezahl so niedrid das der motor ausgeht. -
so ich habe mal das video wieder gefunden was ich euch schon lange mal zeigen wollte von meinem Uno.
Video Clip vom unruigen Leerlauf.
hatte jetzt die letzten tage einen älteren Leerlaufsteler eingebaut.... aber mit ist der motor immer ausgegangen.