Beiträge von mrtn300
-
-
wow
wenn das alles ferig ist siehts betimmt noch geiler aus. -
so das lager und die Manschette sind eingebaut.
Das topfgelenk ist mit einem Sicherrungsring gesichert. -
was muss ich da genau beachten?
will nicht noch mehr kaputtmachen. -
muss mal wider radlage bei meinem uno mmachen nur leider ist mir diesmal kurz vor feierabend die aüssere achsmanchette kaputt gegangen.
ist da ein sicherungs ring oder kann man die einfach so runterschlagen?
ist ein 1,1 fire 1992 mit schaltstangen am getriebe.schade eigendlich um die manschette wo sie doch jetzt schon so alt geworden ist und nix drann war.
-
Acki,
Mensch hättest doch mal hier im Forum oder in den anderen bescheid geben können.
Irgendwer hätte bestimmt die Kohle gehabt um sich den Zweier zu kaufen. -
mhm ist auch wieder nur ein Modell vom einser Uno. Ich hätte viel lieber eins vom zweier.
-
ich persönlich würde für eine neue unterboden farbe was grelles nehmen. und dann hallt unterbodeschutz.
grelles wir orange oder so. dann kann man besser sehen wen der lack mal durchkommt -
gute idee mit der Hompage.
Ich werde mal meine Zeitschriften sammlung bei gelegenheit nach Artikeln durchforsten.
-
-
müsste mit eigentlich auch mal ein Winterfahrzeug zulegen, damit ich meine Uno mal in ruhe und sorgfältig entrosten kann damit er noch mal 12 Jahre fahren kann.
weil sonst dauert es bestimmt nicht mehr lange.neuester Mangel an meinem Uno,
das Hosenrohr ist gerissen genau vor dem hinten Halter der am Motorblock geschraubt ist.
Wird aber hoffentlich am Donnerstag geschweißt . -
so is brav acki
-
mhm meine witeste strecke mit dem uno ist schon bestimt 4jahre her, habe meine schweseter in köln besucht.
obwohl an manchn tagen wo ich besorgungen und freunde besucht hab, kammen bestimmt mehr km zusammen,
aber mal andere uno fahrer treffen warum nicht wenn er noch fährt.
Die idee mit schrauer halle ist richtig gut. ich muste damal auf den weg zu meiner schwester den ADAC rufen. Nich lachen linke spur tach auf 180 und zack motor aus. und warnblinker ohne funktion. -
-
dann bin ich wohl fast der einzige der noch immer das Serienlankrad hatt?
-
Wie lange seit ihr euer 1 Auto gefahren, oder fahrt is auch auch so wie ich meinen Uno?
Denn habe ich schon seit dem 24.09.1993
-
der geber nennt sich Zündmodul wenn ich mich recht erinnere.
-
ich finde unos sollten so ca 90% orginal bleiben.
-
Roter Teppich = VIP Empfang.
Ist doch was oder? -
die felgen sehen gut aus,
nur warum ist dein Uno hinten tiefer als vorne?