Hi gibt es das gummilager das am querlenker befestig ist einzeln.
Oder nur in Verbindung mit der verschraubung wo es ein gesetzt wird?
preise?
Stabilager vorne am Querlenker
-
Rocco -
7. Februar 2005 um 22:10
-
-
Das Ding?
Preis weiß ich nicht, gibt es aber einzeln
EMB2687
QUINTON HAZELLIst die Nummer von dem Ding.
-
Jo genau das Dingelchen.
Gibts das gummi was dort drinne ist auch einzeln??? -
Ich wäre an deiner Stelle froh das es dieses Ding überhaupt irgendwo gibt
-
Mach mich nciht Schwach brauche neue Gummilager
-
Dann suche, ich hab dir die Info's gegeben die ich kriegen konnte
-
Hi!
Die Gummis gibts nicht einzeln,brauchst komplett mt Korb,Preis liegt irgendwo bei 8€ bei Fiat soweit ich weiß (hats mal bei mir damals gekostet ) !Pass aber auf,dass die nicht die inneren bestellen,war 3 mal bei meinem Händler bis der endlich das richtige da hatte ! -
...gummi mit Lager 8,83,- netto
gummi einzeln 4,62,- nettoweiß nicht obs sich da lohn die Gummis einzeln zu tauschen...
-
Ich glaub der einzelne Gummi der da steht ist der innere Lagergummi,hab das bei Fiat auch durchgemacht !"Gummi-Lager aussen"heißt glaub bei denen alles was aus Gummi und an der Fahrzeugaussenseite zu finden ist !
-
Muss man nur auf Foto klicken
Achtung, da ist auch nen Teilchen vom Uno CS dabei! Das mittelste, das gibts am "Deutschen" Uno gar nicht.
Die haben Innen und Aussen übrigens verwechselst. Siehe Foto bzw. Vergleichsnummer
-
Das mit dem innen und aussen verwechslen die echt ist sogar so angegeben auf der cd.
Mit aussenmeinen die die inneren gummis ,mit innen die stabis an den querlenkern.Komisch
Kosten im zubehör ca 10 euro dann wird fiat wohl teurer sein denke mal so an 15 euro! -
Ne,hab meins bei Fiat gekauft Preis war ungefähr gleich!