Servus Leute,
seit ich die zwei "Uno"-Bücher habe und durch eure "Beratung" sind mir ja ein paar "Mängel" nun klar(er) geworden, die ich da mit mir rumschleppe.
Da stellt sich für mich natürlich die Frage, ob ich meinen Enzo im Sommer (da steht mir ein besseres finanzielles Spektrum zur Verfügung) einer Generalüberholung unterziehen soll (Ausrücklage, ggf. Getriebe, Stoßdämpfer, Bremsen, Fahrer- und Beifahrer [lösen sich auf], neue Antenne muss herbei wie auch einige Kabel (z.B. HZK usw), Kotflügel links und rechts sollten auch ausgetauscht werden) - oder eben, ob es dann doch gescheiter ist, sich vom Uno zu trennen - aus finanzieller Hinsicht.
Der Gute hat jetzt knapp 127.000 km auf der Uhr (das sind seit Oktober also ca. 15tkm) - Tendez: Überproportional steigend, da ich in Zukunft mehr in Richtung Fulda und Würzburg unterwegs sein werde.
Ich weiß, einige hier werden jetzt sagen: "Na klar richtest du den her! Was soll die Frage?!" Genau aus diesem Hintergrund, dass ich meinen Enzo eigentlich auch weiter fahren möchte, stelle ich mir - und euch - diese Frage. TÜV hat der Kleine noch bis Oktober 2011, allerdings schätze ich nach momentanem Stand die effektive Lebensdauer wesentlich kürzer ein...
Vielleicht habt ihr da eine Vorstellung, was sowas kostet?! Vielleicht kann mir dann ja auch einer "manuell" helfen, wenn ich Teile besorge?! Natürlich dann auch nicht für umme
In diesem Sinne,
frohes Maifest.
(Grillen wird heute wohl nix -.- aber trinken geht ja immer )