Moin,
hab ein Problem mit dem Serien Benzindruckregler, er scheint wohl nicht mehr den Druck sauber zu regeln. Im Leerlauf hat er 2,5 Bar, wenn ich die DK öffne und der Saugrohrdruck bei relativ 0 Bar liegt hat er 3 Bar und wenn ich 0,5 Bar habe geht er nicht weit über die 3 Bar raus (3.1-3.2 Bar war max., selbst bei kurz mal 0,7 Bar LD). Natürlich sehe ich dann auch, dass er sofort anfängt abzumagern (Lambda). Bei 0,5 Bar passt es noch, vermutlich da hier die Jetronic die Düsen noch lange genug aufhält. Ich hätte noch einen originalen Malpassi, taugt der was gegenüber dem Serien Regler?
Also Fragen an die Experten:
- Wie weit regelt der Serienregler überhaupt hoch?
- Große Düsen alleine reichen sicher nicht, der Druck muss im Vergleich zum LD sicher hoch genug sein, damit Düsen noch gescheit einspritzen?!
- Wie verbaue ich am besten den Malpassi, an der originalen Leiste ist ja eine Überwurfmutter und ein sehr stark gebördelter Anschluss. Da bekomme ich also verdamm schlecht einen Schlauch dran, zudem dessen Durchmesser um einiges größer sein müsste als wiederum der Anschluss am Malpassi. Gibt doch immer wieder Leute die behaupten, das wäre überhaupt kein Problem (BILDER?).