Neuer Uno !!!

• achso , hmm wusst ich gar nicht , naja aber wenn das neuer ist wird er wohl leider so aussehen ...

• Für mich sieht der wie ein etwas überarbeiteter Panda (169) aus, vielleicht soll damit die Lücke zwischen Panda und Punto geschlossen werden. Ich denke nicht, dass man überhaupt hätte erwarten können irgendwas vom Uno wieder zu finden. Der Uno war nie so ein Kultauto wie der Fiat 500, den man neu auf erleben lässt, sondern war wie der alte Panda ein "Haushaltsgerät auf Rädern".

Heute baut man Autos halt anders, es ist auch wirklich schwer was vom fahrenden Kühlschrank in ein modernes Auto zu übernehmen oder? ;)

• ja das stimmt schon , schwer aber machbar .... aber die hersteller müssen natürlich auch den geschmack der kunden beachten sag ich mal...

naja der fahrende kühlschrank ist für mich ( oder auch für uns alle ) allerdings mehr kult als der fiat 500 :P

• ja das ist wohl war :D:D

naja bin mal gespannt wie viele sich den holen werden ... aber 1.4 L 95 PS ist schon nciht schlecht.....die sollten wenigstens ne turbo edition noch rausbringen :D:D