Was haltet ihr von dem Blow-Off?

• da kennst du unseren tüv schlecht der hat mein altes auto bis in den drehzahlbegrenzer gejagt im kalten zustand

das waren schmerzen kann ich euch sagen ;(

mit welcher begründung: er musste schauen ob etwas am motor verändert wurde der hat se doch nimmer

Er war trotz Schmerzen noch in der Lage dir eine Begründung zu sagen? :peitsche:

• kann keiner was zu dem ventil sagen???

@ acki: ja da hast auch wieder recht des schafft net jeder da noch ne erklärung rauszuhauen warum er das macht. bei tüvprüfer gehört eine schnur vom schwanz zum gaspedal nur scheiße wenn du nen masochisten erwischt XD der besorgts dann deinem auto und sich :baeh: :peitsche: :haue: :beifall:

• also kann das gepostete ventil nicht weiter empfehlen zumindest nicht bei seriendruck bei 0,6-0,65 genauso wenig da kommt mehr fhhhh raus als ein vernüftiges pff hab verschiedene einstellungen probiert

(fallrohr war aufgebohrt)

MFG Tobi

• ist ein gebrauchtes gewesen war mal in nem s2 ja wurde noch minimal lauter aber unabhängig dafon hab ich beim schalten so ne art leichtes stottern ist kurios hab mir etzt ein bonalume bestellt XD schnäppchen 4,60 euro mit versand 10,50 eier

• jop rache hat mir das ja schon erklärt

dachte nur falls sich noch jemand mit so weinig ahnung wie mir denk ich holl das teil auf meinen serien uno, kann ich halt davon abraten. Ich sage ja nicht das es schrott ist, aber für meinen zweck eben nichts dachte nur somit wäre dieses thema zimlich erledigt kann gerne noch weiter diskutiert werden :D

• Hatte das Ventil bei mir auch mal montiert.
    Funzt nicht wirklich im Uno! Is zu groß... im Audi TT funzt`s supi :thumbup:
    Baileys oder Bonalume is zu empfehlen...
    Und bitte vergiss die "einstellbare" Sche.....! :haue:
    Hast PN