Hallo an Alle,
Kurze Vorgeschichte:
Fahre einen Lancia delta integrale 16V in einem Traumzustand 40000km. Betreibe einen Fiat 500 Tuning-teile Shop https://www.fiat-uno-ig.de/www.500tuning-parts.de
und habe mich entschlossen ein neues Projekt zu realisieren:
PROJEKT:
Fiat 126 gewicht 580Kg
Getriebe fiat 126 BIs und Umbausatz 5 Ganggetriebe 1-4 Kurzübersetzt 5. Gang Spargang
(Wobei bei dieser enomen Motorleistung auch der 5. wahrscheinlich mir auch zu Kurz sein wird).
Fiat uno Turbo Motor 1,3 l 100 PS (oder eventuell auch ein Bißchen mehr dafür brauch ich aber eure Erfahrung)
Der Fiat 126P ist schon mit einem Fiat 128 1100 Motor 60PS motorisiert (Motor Baugleich Fiat uno).
bin bei Ebay auf einem Motor des Fiat uno Turbo 1,3 gestoßen und auch sofort gekauft Komplet inkl. Steuergerät Zündung Steuergerät Einspritzung Luftmengenmesser Ladeluftkühler, Ölkühler und Kabelbaum (Motor natürlich).
Der Motor Passt in dem Fiat 126 einfach wie angegossen da die Motoren Baugleich sind. Ich weiß nur nicht wie ich den Kabelbaum richtig anschließe.
Das ist die Grundvorraussetzung dafür dass der motor auch startet.
Würde mich sehr freuen über einen Genauen Schalplan der Anschlüsse im motorraum und gegebenfalls Tipps die ich bei dem Einbau berücksichtigen muss.