Hi Leute,
Es ist vollbracht mein Vater Fährt jetzt wieder Uno
An dieser stelle Tausend Dank an FIREcracker , du bist ein Super Typ, hast eine schöne Halle
und auch meinem Fahrer Olli sei hier gedankt
Am Freitag habe ich um 11.45 uhr aufgehört zu arbeiten und habe losgelegt, erstmal zu meinem Vater den Opel aus der Werkstadt holen Farbe besorgen und anfangen zu spachteln, da war es schon 18.00 uhr nochmal schnell nach A.T.U : verschleisteile für den Uno holen. wieder spachteln und spachteln und spachteln ( ich mag kein opel, is aber Famielie )
um 1 uhr nachts kam dann olli´, motor hatte ich schon bereitgestellt und einen Einkaufswagen umgebaut Ps.: hatte als kind wohl zuviel A-Team gesehen dann den motor, werkzeug und und und rein in Ollis 1,1L VW Polo 86N un dann meinen Vater abohlen
um 3 uhr sin wir dann loss gefahren, laut Navi 503 Km bis zum Ziel , haben dafür 7 Stunden gebraucht in den Kasseler- bergen hatte ich ein paar mal angst das der Polo das nicht schaft wir wahren um 10.00 uhr da und haben gleich losgelegt . der motor stand 7 jahre in meiner halle und kam aus einem Tipo, es wahr ein stehbolzen abgerissen den ich mit Lingsaudreher rausbekommen habe , für den einbau haben wir ca 8 Stunden gebraucht wir mussten den block total nakt machen und alles vom alten Motor nehmen, war aber kein Problem der FIREcracker und ich wahren sehr kozentrier bei der sache und uns sind keine Fehler untelaufen
Der Motor sprand sofort an und leif einwanfrei
meine Fahrer hatten in der zeit geruht und sich die Stadt angeschaut
wir sin um ca. 18.00 uhr lossgefahren und waren um 1.00 am Sontag wieder bei meinem Vater
wir sind die stecke ohne probleme mit zwei pausen zurückgefahren
das wahr das beste wochenende das ich seit meinem unfall vor 5 jahren hatte
am sonntag binn ich um 9.00 uhr beigegangen und habe den uno gewaschen und hatte noch die uhr und einen Zigaretten anzünder eingebaut ( fürs Navie denn mein vater kann nicht ohne
( abens habe ich noch einen Wohnzimmerschrank verkauft und aufgestellt )
Leider habe ich nicht so viele Fotos gemacht der FIREcracker hatte noch welche mit seinem Handy gemacht
Schreibt doch bitte was ihr von meiner Wochenend gestalltung halte