Berg-Revival 1+2 Mai

• Schickes Video.

Kaktus, ich glaub du hast das mit der "Pfuscherei" falsch verstanden, ich hab ja sogar extra Smileys gesetzt gehabt.
    Du scheinst da eher vom Pech verfolgt gewesen zu sein.

• Den hintern von der auf der Straßenmitte auf Bild 351 hätteste auch mal nen bischen näher ranzoomen können,Doc. ;)

Echt schöne Fotos dabei,und ihr habt euch trotz des schlechten Wetters nicht unter kriegen lassen.
    Thx für den Einblick den man sich durch die Fotos machen konnte.

No RisK(²) No Fun :D
    dsc00257ldzf.jpgdsc002596i76.jpgdsc00260a9nz.jpg

• Hey Tolle Bilder!

Dass sich Neo die Startnummer auf die Tür geklebt hat :nein:
    Dem hat bei dem schönen Lack sicher das Herz geblutet :gaga::ugly:

Grüsse

@Dott. sehr Unolastig deine Bilder :peitsche:

Grüsse und bis bald.

• Hey Tolle Bilder!

Dass sich Neo die Startnummer auf die Tür geklebt hat :nein:
    Dem hat bei dem schönen Lack sicher das Herz geblutet :gaga::ugly:

Grüsse

@Dott. sehr Unolastig deine Bilder :peitsche:

Grüsse und bis bald.

oja und wie, aber zum Glück haben sie sich schon fast von alleine gelöst :anbet: lack noch tiptop :thumbup:

Doc nächstes jahr hole ich mir den Pokal :D

Bis Bald

• Naja ich hätte mit deinem Auto auch nicht alles gegeben, wäre einfach zu schade drum. Bei dem Wetter was ihr hattet, ist der Uno doch um einiges unberechenbarer.

• 170 fahrer waren es. Aber es ging ja nicht nach der schnellsten zeit . Möglichst gleiche läufe waren gefragt. das hat aber keine sau interessiert, sind alle wie irre hoch gebolzt :)

:D Gut Ding will Weile haben.

• welches video? :D meins ist eh fürn arsch. mit halbgas berg hoch macht auch nur halb spass ;( hab heute die querlenkerbuchsen getauscht, die hat es richtig breitgelutscht. war insgesamt ein spiel von ca. 15mm ! kein wunder dass es einen da von der strasse reisst wenn man nicht aufpasst. :ugly:

• Naja wenn du von halb gas sprichst, dann dürfte es mein Video sehr ähneln!!!!! 15mm spiel...wundern mich nicht..der wagen brach ja sogar auf der geraden aus wie du erzähltest :gaga:

• habs grad hochgeladen, scheiss youtube schraubt die qualität ja übelst runter :maul::peitsche: man sieht das problem eigentlich kaum auf dem video, aber man hört vor allem wie ich immer wieder den fuss hebe. an stehen lassen war nicht mal zu denken X(

jo heimfahrt war auch horror, wurde immer schlimmer, zum schluss teilweise mit 60 berg hoch weils mich sonst von der bahn gerissen hätte :D

ach ja:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• DAs war ja noch bei trockener Fahrbahn.. :opa: Aber bei minute 2.27 kann man das mit dem Querlenker gut erkennen oder?! Ist sau knapp :D

• am besten sieht man es bei 55s. 1:55 und 2min. . der rest waren nur kleine ausreisser/seitenhiebe. die kamera hat die vermutlich wie die bodenwellen und vibrationen ausgefiltert. ?( man sieht so nix.

• Ihr Pubsis meine Zeit mit 1,3 ochinol war nur marginal weniger als die von Kaktus uns und das lag nicht daran das mann mit halb soviel PS (Tecno :bier: ) leichter ist. Nein sicher wird mann ehrgeizig aber ich hab auch an kleiner roter Uno und meine Mädchen gedacht wenn mann sah wie zum Beispiel der aussah :opa: eine Leitplanke ist keine Pampers.
    pic.php?id=389193

http://www.megapix4all.de/03_galerie/pic.php?id=389193

War einfach nur ein gutes Wochenende mit UNO DUE TRE QUATRO QUINQUE SEI ........ buoni amici

• ^Hey Kaktus,

bist du mit einem Uno mit 900ccm Pandamotor da hoch "gefetzt" :D:D:D

Spass bei Seite... sieht gut aus :)