Also ich werde da mitfahren auch wenn es viel KM sind aber mein Vater fährt auch mit und ich hab es versprochen.
http://www.msc-presseck.com/pageID_5473230.html
Wer kommt noch?
Tecno geht auch ohne zulassung glaub ich.
Also ich werde da mitfahren auch wenn es viel KM sind aber mein Vater fährt auch mit und ich hab es versprochen.
http://www.msc-presseck.com/pageID_5473230.html
Wer kommt noch?
Tecno geht auch ohne zulassung glaub ich.
Tecno du gehst mit und dein mech sagst du nichts wer tut dir reifen wechsen
Neo Du auch Fahrer Pustekuchen nur zuschauen
mönsch, da bin ich auf ner hochzeit.
wennst schonmal im frankenland bist....
wenn das so ist jungs komme ich auch.
schraube dann an dad`s auto.
von unseren fiat club fahren auch ein paar mit.
Neo Du auch Fahrer Pustekuchen nur zuschauen
oje da muss ich jetzt mal anfangen mein Uno einzufahren achso und semi brauch ich auch noch
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA0000000000000000000000000000000000000000 48
sind ein muss
Also Ich komme auch!!!
Gruß Monty
isch auch Doc...
sind von uns aus 500 km, mit hänger wird das mühsam!!! ABER EGAL, hab dene jungs eben ne Email geschickt, je nach dem was die Anrworten bin ich dabei....evtl mit Wohnmobil und Hänger...wer will mit???
Neo du kannst dieses mal leider nit mein Mechanicker sein...muß selber mit deinem Uno fahren...sonst
sind wir schon da? sind wir schon da?
ihr fährt freitag mittag los....
kleinen umweg und übernachtet alle bei mir.
dann sehen wir uns ja heuer schon 3mal
Markus ich nehme dich beim wort schaumamal vielleicht ergibt sich das ja wirklich....
Thommy ist dabei...
fantastisch ich fahre schon Montag zu meinen Eltern die wohnen da 8 km davon und trainiere heimlich.
meldet Euch an
mit was fährt Thommy mit. Der Kärcher Racing waere alt genug.
Und was ist mit dem Wochenende vorher fahren wir da nach Rivanzano.
hey hab nicht gesagt dass ich fahre.in den uno einsteigen geht jedenfalls noch nicht. jo der kärcher hat jg. 85. mal schauen wann er wieder hüpft, die nächsten tage noch kopf bearbeiten. 500km hinweg wären aber gut, dann ist er schon eingefahren.
saki pass auf beim heimlich trainieren. weiss ja nicht wie es die deutschen kollegen so handhaben. in der schweiz sind die kollegen vom trachtenverein mindestens eine woche vorher vor ort und machen kontrolle wegen heimlichen training...haben die gar nicht gern
Also
falls ihr Euch sorgen macht wegen Sicherheitsvorschruften käfig etc
Nur Helm wollen die.
Mein Dad ist schon öfters mitgefahren und er hat keine Gurte in seinem Triumph tr4
Also der Berg ruft
anmelden !!!
das ist ja klasse.....
aber so ein mist... meiner ist noch zu jung.... BJ91....
ich wünsch euch viel spass.....
@Hoerman versuch dich an zu melden...wird schon klappen
Doc...wenn Neo und die Lancia crew überredest bin ich dabei....kannst du die nach einem Hotel in der Nähe erkundigen, kannst du dein daddy fragen??
Nur halb pension...genaue Personenanzahl würde ich dir dann noch durch geben,.....wär nett!!!!!
Kaktus war heute bei mir im Geschäft...ich glaub der hat mich überredet den uno aufm Hänger zu packen und 500Km da hoch zu fahren
und das ganz ohne mitwirken von bier!
Kaktus de Neo wartet auf dein Anruf...gib gas, Anmeldeschluss ist 3 april!!!!