Heute war es soweit,nach knapp drei Jahren hab ich meinen Uno zum Leben erweckt.Also zum Schuppen gefahren,Batterie rein und gespannt am Schlüssel gedreht.Spring er an oder net.
3Umdrehungen und er lief wie als wenn ers jeden Tag gemacht hätte.Das nenn ich mal gute Technik.
Hier mal die Bilder vom verstaubten Uno.Da meine Freundin selber ganz neugierig war wird heuer endlich angegriffen und der Uno wieder langsam zum Strassenverkehr gebracht.und vielleicht sieht man ihn heuer mal auf nem Treffen.Mal zum angeben.
Mein Dom hinten links nach 23Jahren und ca 250000km
Der alte Mann und sein Uno
-
-
vonn vorne ist der uno schon hässlich pfui
schaut alles so verbogen aus
-
Naja,sind noch Wunden vom Totalschaden glaub ich,lol.Hab ihn vor 15 Jahren für 150 Mark erworben,den ganzen Uno
-
das grill ist scheisse
und für die stange ist der uno zu schmal
-
Stange?
-
stossstange
-
Servus
Cool das der wieder da ist . Scheiss auf die krumme Front , die Liebe die in dem Uno steckt macht ihn hüpsch . Wünsch dir viel Spass mit deinen Uno Pepe ( ha ha Unopepe ) ( War keine Absicht das es mit den Worten so hinhaut )
Gruss Ragman
-
Danke,erstmal etwas zerlegen und checken was zum Tüv alles gemacht werden muss
-
na mensch pepe dann hau rein, vielleicht klappts ja mit SWS Pleißa bei dir
-
jap gib stoff pepe
-
So einfach ist das net. Hab ja drei bzw vier autos und ab juni noch ein baby um das ich mich kümmern muß. Und zeit wegen arbeit auch nur am sonntag
-
3-4 Auto's und nen Kind? Ohje... ich glaub da solltest du mal ausmisten (also an Auto's).
Sonst viel Erfolg beim wiederbeleben. -
Echt Klasse dass du dich darum so "kümmerst"... respekt....
Zeit dass dieser wieder auf die Strasse kommt....