Mein Projekt 2010 !!!

• Hi Leute,

das ist mein Projekt 2010 :thumbup:

mein älterer bruder hatte ihn so zugerichtet ;( :S ?( :maul: :bash:

seit dem habe ich mit ihm nicht mehr gesprochen und er traut sich auch nicht in meine nähe :peitsche: :haue:

Er hatte einen unfall auf der autobahn gebaut ( verursacher ) wollte am LKW noch vorbei :thumbdown:

hatte ihn einfach 3 tage auf der autobahn stehen lassen !

Die Polizei meldete sich dann bei meiner mutter ! denn Sie hatte den wagen ja für ihren Sohn angemeldet !

naja den mache ich jetzt für meine Schwester fertig :thumbup:

es ist ein Mk2 : der wird von mir auf MK1 umgebaut :thumbup: er bekommt einen 1,5L motor mit Bosch-direckteinspritzung und eine SX-Digital-tacho ausstattung 8)

Ps.: für inputt binn ich sehr dankbar ;)

MfG unofanatiker

• Direkteinspritzung ? wird da was universales genommen und auf den uno kopf angepasst oder kommt da wqs ganz anderes rein?

mfg ebe

Zitat

....zu ebe´s aussage - Inhalt perfekt, Rechtschreibung katastrophal....

Real Turbo, no fucking downsizeengine!!!!!!!!!

• Hi,

bei dem uno ist nur der vorderbau verzogen :whistling:

da kommt die Original " BOSCH " 4-fach Einspritzung rein 8)

die sammeleinspritzung fliegt raus ^^

MfG unofanatiker

:D

• ach so, den mpi meinst du. wirklich besser ist die leider nicht.

tust du dir den uno wirklich an? mit einem anderen uno vom schrott wärst du doch schneller und günstiger bedient

:D Gut Ding will Weile haben.

• Die Dome vorne stehen ja schon nicht mehr richtig, ohne auf eine Richtbank mit der Kiste zu gehen, wird das nix mehr mit Verkehrstauglich.

• Denke auch , dass das nicht sinnvoll ist. Hier ist doch gerade ein 1,4er für 300 € drin.
    Die ziehen richtig gut. Ich würde den Unfallwagen ausschlachten.
    Die MPI ist kein Fortschritt. Nur mehr Gelumpe welches kaputt gehen kann.
    Und schwerer ist der Kram auch.

klein-14030.jpg

• Meiner Meinung nach schimpfen alle auf das MPI Zeug weil der Motor ne Verdichtung (1.5 MPI) wie ein Turbo hat, dadurch verbraucht er mehr usw. usf.
    Bei der Zündung macht man jedoch einen Rückschritt, da noch mit Fliehkraftverstellung usw.