kennt den wer? turbo aus berlin :D

  • Ich kann Dir nur soviel sagen, dass ich ,nachdem ich die Anzeige gesehen habe, mich daran erinnere , dass es schon mal einen sehr schönen
    MK II gab, der in Berlin angeboten wurde.Ich meine mich zu erinnern, dass das auf dem selben Hof war. :D
    Die Schweller zu dem Wagen hab ich noch liegen.

    klein-14030.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Jo (10. März 2010 um 15:24)

  • ALso gezogen is er, Novischreck Grill is auch drinne, Gewindefahrwerk, SSF.
    Bezgl. dem Motor trau ich mich wetten das er keine Rechnung von der Werkstatt hat :)
    Der Frontspoiler is hässlich (wahrscheinlich mit) Spraydose lackiert.

    Preis find ich ok, wenn die karosserie passt.

  • laut erster auskunft dome vorne rosten bisschen
    andere stoßstange vorne hat er noch
    tüv/ au keiner.

    fotos kommen heute.

    hmhmhmhm.

    vl. auf meinen opa anmelden in bamberg :D

  • Da hast dann 70 Euro in den Wind geschossen.

    Wenn vorne schon mal die Dome rosten dann is de Kiste durch.

    Und die Reise rentiert sich ohnehin nicht ;)

  • durchgerostete dome vorne sind kein genickbruch.
    habe selber eine karrosse stehen mit 30tkm auf der uhr, blumenkohl dome vorne und komplett durchsichtigen rechten fußraumboden. der rest ist tadellos, sogar die dome hinten! deswegen werd ich den trotzdem irgendwann retten.

    leute, deswegen ist das nicht unbedingt ein schlachter. die preiseinigung muß sich nur dem zukünftigen arbeitsaufwand anpassen.

    1336-aa2a7614.jpg

  • nur nebestellt sich mir nur nebenbei dir frage ob er die "motor revidierung" bildlich nachweisen kann!!!
    oder bzw. per werkstattrechnung wiederlegen.

  • durchgerostete dome vorne sind kein genickbruch.
    habe selber eine karrosse stehen mit 30tkm auf der uhr, blumenkohl dome vorne und komplett durchsichtigen rechten fußraumboden. der rest ist tadellos, sogar die dome hinten! deswegen werd ich den trotzdem irgendwann retten.

    lass das "irgendwann" lieber nicht zu lange werden. dachte auch mein uno würde trocken und sicher stehen.
    jetzt hab ich mich nach ca 5 jahren endlich um die schweller gekümmert... von dem bisschen rost hier und da ist nicht mehr viel übrig geblieben... bzw vom rost schon, nur vom blech nicht :D