So, heute ist mein Turbo abgefackelt! Ja ja bin selber noch ein wenig blass um die Nase! Ist ja gerade 3 Stunden her. Hab gestern noch mein Novitec Dampfrad verbaut bei 0,7 Bar. Ging total geil. Naja heute morgen zzgl. mein BDR eingebaut und dann hats "leider" bei der Verbindung der Leisten ein wenig Sprit raus gedrückt. Schon Pläne geschmiedet wie ich die Benzinleitung verstärken kann und dann wieder den Serienbenzindruckregler verbaut. Bin dann auf einen Kaffee zum Freund und als ich dann nach ca. einer Stunde wieder den Zossen angeschmissen habe, höre ich nur von Passanten Geschreie: " Komm schnell raus aus der Kiste!" Ich drinne und denk: "Was haben die denn?". Dann auf einmal ein dumpfes Poff und schon geht die Fahrertür auf und mein Freund zieht mich an meinem Sacko aus dem Wagen. Hinter dem Auto eine ca. 10 Meter lange brennende Spur und unter der Motorhaube gequalme!
Mir ist fast die Kinnlade runter gefallen und dann habe ich auch schon die ersten Stimmen wahrgenommen, die wie wild versucht haben die 112 anzurufen.
So also der Uno ist abgebrannt und ich habe jetzt nach 2 WisseCola entschieden, dass ich den Wagen in den Schrott gebe . Das was zu retten ist werde ich die nächsten Tage bei Ebay einstellen. Falls jemand Interesse an Teilen oder Karosse haben sollte, kann sich gerne per Email an mich gewendet werden.
Zu dem Wagen ist zu sagen: Die Karosse wurde komplett "fachmännisch gemacht" neue Schweller eingeschweisst und Döme komplett neu gemacht! Kein Rost wirklich kein Rost! Neu lackiert in VW Black Magic. Vorne ist jetzt natürich ein Brandschaden aber die Karosse ist eigentlich zu schade für den Schrott!
Habe noch eine Motor liegen und und und...
Verkaufe zudem meine Speedline 14 Felgen (Mk1 Turbo Felgen in 14 Zoll) inkl. neuer Bereifung 0 KM.
Fotos auf Anfrage!
Das war mein schmerzhaftester Beitrag. Vielen Dank für die tolle Unterstützung speziell von Turbo_Kaktus, Chriss-Bellas, Turbo-Steve, RAche-Klos und Shareware Acki!