hi.
habe dazu mal ne frage!
kann man das selber machen, ohne das der lack abplatzt oder kann man das bei einer fachwerkstatt amchen lassen? was würde sowas kosten?
will gerne die radkästen breiter haben, so dass es ein wenig sportlicher aussieht und so dass cih auch evtl. distanzscheiben rauf bekomme!
wenn ich die scheiben rauf haben will, was muss ich da denn haben? neue schraiben für felgen? muss ich in ddeer abe für felgen nachgucken, ob es erlaubt ist oder sowas?
danke
radkästen ziehen
-
TiMmEkK aka. fr0scher -
3. Februar 2005 um 18:52
-
-
Ne. Also ohne Lack abplatzen wird schwer. Bei mir ist beim Bördeln schon der Lack gebrochen. Und ziehen sieht noch schlechter aus. Und wegen den Scheiben. Wenn du welche drauf machst und die Felgen die du drauf hast eingetragen sind dann ist das egal. Die Platten müßen ne ABE fürn Uno haben aber gibt genug. Und ich glaub das bei den Platten neue längere Schrauben dabei sind.
In diesem Sinne
Euer Python
-
alles klar! dann hol ich mir aml platten! damit wird doch nur die ET beeinflusst oder?
hoffe mal dass cih 30 mm hinten drauf bekomme, ohne dass ich stress mit tüv bekomme -
da gibts ein gerät dass man auf die bremsscheibe raufschraubt da drückt eine rolle den flügel raus zuerst
musst du nur mit dem föhn warmmachen dann bricht auch kein lack hatte mal so ein gerät gehabt das ist gut geganen -
Börtelmaschine nennt sich das
Lass es machen, am besten mich Lackgarantie wegen Risse usw. kostet bei uns 50 Euro pro Achse glaube ich. Kommt aber immer drauf an wie weit du es gezogen haben willst. Kante umlegen geht jedenfalls ohne neulackieren. Am besten immer die Alufelgen mitnehmen die man drauf haben will.