Hallo Unofreunde!
Habe nun den Tacho aus nem Turbo eingebaut! DZM funktionierte sofort! Aber nun brauche ich eure Erfahrung.
Zum einen, welchen Öltemperaturfühler kann ich beim 45i.e EZ'91 einbauen und wo. Zum anderen, muss ich ein Kabel zum Instrumenten-Stecker ziehen und welchen PIN muss ich belegen?
Zum anderen, welchen Öldruck-Schalter soll ich Einbauen? Den kann ich doch am Ölfilterflansch an den vorhandenen einschrauben. Müsste doch dann das dickere Gehäuse mit den 2 Kontakten und bis 10 Bar sein? Muss ich auch hier ein Kabel zum Instrumenten-Stecker ziehen und welchen PIN muss ich belegen.
Dann noch, der Tipp mit der Ladedruckanzeige im 45i.e (sieht lächerlich aus), hier schau ich nach einem passenden Deckel mit Abarth-Logo! Das kann sich dann sehen lassen.
Also Stressfreie Saison euch allen
MfG
ottogt1 -- Otto Staudinger