Hier mal ein Bericht über PARTS 2 go.de
Bei Parts 2 Go kann man die Ware was nicht passt od. nicht den Anforderungen entspricht rückschicken, und man erhällt den Kaufpreis zurück.Auch die Versandkosten wenn der Warenwert über 40€ ausmacht.
Aber nur auf dem Papier !!
Habe am 1.Jänner zwei Stück Gasdruckdämpfer für die Motorhaube Coupe 16V Tu. bestellt.Am 11.Jänner wurden die Dämpfer versendet.Nachdem ich die Dämpfer erhalten habe und eingebaut habe, musste ich leider feststellen das die Dämpfer zu schwach für die Motorhaube waren.Daher habe ich die Dämpfer in Original Verpackung retour gesendet.Habe bis heute keine Antwort bzw. kein Geld zurückerhalten!!Habe mindestens schon 5 Mails gesendet und auch mit Anwalt gedroht.Auch das zeigte keine Wirkung.Das Paket wurde am 26.01.10 von PARTS 2 Go 12,45 Uhr übernommen.(Sendungsverfolgung) Auch am Tel. kann man keinen erreichen.Habe sicher schon zehn mal versucht jemanden zu erreichen.
Kennt jemand diese Firma od. hat persöhnlichen Kontakt dazu.Mich würde interessieren ob das ein Einzelfall ist od.auch schon andere Probleme mit dieser Firma hatte.
Hier die original Mail von Parts 2 Go
Sehr geehrter Herr Kellermayr,
gerne nehmen wir den Artikel wieder zurück und erstatten Ihnen den kompletten Artikelpreis.
Leider werden in Ihrem Fall (Warenwert unter 40 Eur) die Versandkosten nicht übernommen.
Bitte senden Sie den Artikel an folgende Adresse:
-----------
Parts2Go GmbH
-Retoure-
Schlegelstr. 26
74074 Heilbronn
-----------
Wichtig:
Legen Sie der Rücksendung eine Kopie des Lieferscheins oder der Rechnung bei!
Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur Verfügung. Antworten Sie hierfür einfach auf diese E-Mail.
--
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Parts2Go Team
Parts2Go GmbH
Schlegelstrasse 26
D-74074 Heilbronn
FON: 01805 / 115 445*
FAX: 07131 / 120 124 99
E-Mail: info@parts2go.de
Amtsgericht Stuttgart - HRB 722382
Umsatzsteuer-IdNr.: DE253379812
Geschäftsführer: Andreas Dollmann