So jetzt ist die Anlage komplett . Heute habe ich den Subwoofer im Reserverad verbaut . Der Sound ist echt geil . Ab morgen ist der Motorraum drann und danach wird der Dachhimmel mit Leder bezogen .
Uploaded with ImageShack.us
Gruss Ragman
So jetzt ist die Anlage komplett . Heute habe ich den Subwoofer im Reserverad verbaut . Der Sound ist echt geil . Ab morgen ist der Motorraum drann und danach wird der Dachhimmel mit Leder bezogen .
Uploaded with ImageShack.us
Gruss Ragman
Heute den Motorraum gemacht .
http://img215.imageshack.us/slideshow/webp…=dsc00031dx.jpg
und noch ein Foto vom Kühlergrill
Gruss Ragman
Hallo
Ab heute ist der Turbi o im Winterschlaf . Zeit genug um alles auszutauschen und nachzubessern was so aufgefallen oder kaputt gegangen ist . Also Tachowelle . Den Auspuff ( da kommt jetzt ein Sportauspuff drunter wenn ich einen guten finde ) . den Ölkühler und natürlich neue Felgen .
Gruss Ragman
War heute in Der Halle beim Turbo . Also der Ölkühler ist iO . Habe ihn gereinigt und genau überprüft , es war keine Undichtigkeit zu erkennen . Evtl war er einfach total ölversifft. Sportauspuff hätte ich jetzt eine Supersprint Magnum Anlage in Aussicht .
Gruss Ragman
So heute Civic gegen Uno getauscht . Was soll ich sagen ? GEIL . Nur das dass Handbremsseil gerissen ist finde ich nicht so toll Habe ich aber schon eins bestellt . Den Dachhimmel habe ich bereits bezogen , muss ihn nur noch einbauen .
Gruss Ragman
Hast dein uno mit einem civic getauscht! Und ich such doch einen
Gruss Pino
nee, der hr.ragman hat den stinkigen wintercivic gegen seinen sommeruno getauscht.
heute ist hier überall saisonbeginn, überall cabrios und moppeds, ne richtige 1.aprilseuche. wiederholt sich zum 1.mai.
Ach so hab schon gedacht!
Mir isses noch zu kalt, mein Uno darf noch paar Tage pennen
Mein uno hat heute auch seine ersten hundert kilometer hinter sich gebracht.war wieder mal schön ein richtiges auto zu fahren !
Da kann ich nur zustimmen . So geil wie der Civic für den Winter ist , weil man da auf Nix aufpassen muss . Aber Uno fahren ist unbeschreiblich .
Gruss Ragman
Hab meinen auch am freitag wieder ausgepackt einfach nuuuur geil!
Heute die Tachowelle eingebaut , dass war wieder eine Aktion . Hoffe die hält jetzt länger als die alte Welle . War etwas ungünstig verlegt , darumm ist sie auch abgerissen .
Und gleich ein anderes Blow Off eingebau ( jetzt schon das dritte ) hoffe auf den gewünschten Erfolg . Ist das alte Blow Off aus meinen Racing . Kaufe gerade div Teile von dem Uno zurück , da der ja das Opfer das LKW ´s wurde .
P.S: Hätte ihn nicht verkaufen dürfen
Gruss Ragman
Habe ja im August 2011 den blauen Turbo verkauft . Lebt der noch ?
Gruss Ragman