Fiat Uno Turbo in der Tuning (Zeitschriftausgabe 2/2010; Februar/März)

• Hey Leute!

Ich hab mir vor ner halben Stunde nichts ahnend so wie immer die aktuelle "TUNING" bei der Tanke geholt....
    Nichts ahnend bei Seite 100 angekommen seh ich da nen Uno :gaga: :ugly:
    Auf der Titelseite steht nichts davon das ein Uno dabei ist :nein:

Ich kauf mir solche Zeitschriften seit Jahren aber das ist die Krönung :)

MfG

Zum Glück ist der rote Bereich vorbei...

• kommt bei mir aus ner nähe, hab den auch schon hören dürfen
    - macht ordentlich lärm.

wenn ich mich nicht täusche war der sogar auf der tuningworld
    entweder dieses oder letztes jahr.

1.6er wasser methanol und lachgas soviel ich weiß

auspuff ist komplett leer ab turbo.

war/ist sogar mal bei mobile für knappe 8000€ zu kaufen.

grüße

• Die Felgen interessieren mich ! Würd ma gerne wissen was das für welche sind, mit größen :)

• Uno`s sind immer schön aber böser blick und die Radläufe geht in meinen Augen gar nicht.Ist für mich ein absolutes "no go".Aber die geschmäcker sind ja verschieden. :huh:

Sonst aber schon ein schönes ding.

• Jungs Böserblick find ich heute auch nicht mehr so interessant wie früher!! Aber als Mauro damal die Radläufe gemacht hat bzw ich ihm die Haube, waren wir jung und hatten keine Falten im Gesicht!!!!! :opa:

Waren aber die geilsten zeiten....gell Mauro!!!!! :saufe: :saufe:

P.s. hab immer noch keine Falten :baeh: :baeh:

• der böse blick faszinierte mich auch nicht an der haube. es war der windlaufabschluß hinten! was ne geile idee und sauber ausgeführt. wie 100 andere details!
    ihr jungs habt damals beim 2. lichtenfelstreffen 2001 an einem grünen MK1 den wir als platzschlampe nuzten die heckstoßstange runtergeschraubt. die hab ich euch damals geschenkt :D ist die bei mauro hinten drauf gelandet? das jahr drauf hatte er nämlich nen 1er arsch ;)

wie gesagt, ich finde den auch heute noch sauschön und damals in der unoscene mit dem chrom und lack und rennsportteilen einer der aufwändigsten show-unos.
    die radkästen sind einen tick zu hoch angesetzt. richtig tief und schmale 7x16 BBS 3-teiler die IM radkasten verschwinden wären meiner (!!) meinung nach wohl die passung.

@mauro: hab ich dir auch schon persönlich gesagt: obwohl er schon durch soviele hände ging, bin ich erfreulich erstaunt das er noch nicht böse verbastelt wurde, im graben zerschelte oder arschgeweihe abbekam :D

1336-aa2a7614.jpg