Hi an Alle,
Ich bin es der Unofanatiker Ich möchte mich hiermit offiziell vorstellen !
Ich bin 1981 in Nienburg/Weser geboren und habe durch meinem Vater schon im kindesalter angefangen mit Autoschrauben (Glas 1304TS Bj 1963) , Mit 18 Führeschein, seid 2005 bin ich Bin ich gelernter Fahrzeuglackierer
Wegem Kronischem Geldmangel hatte ich alles gefahren was sich anmelden lies z.b.: Ford Transit, Fiesta, Sierra Ghia, Renault R4.f6, Fuego 2,2i usw.
Ich bekam einem Fiat Uno 45Fire( Mk1) von meiner Mutter Geschenkt, zum Tüv Abfahren ca. 6 Monate Kein Wasser, Kein Öl , Döme hinten komplett WEG, Lima defekt, anlasser Defekt, Auspuff WEG, Bremsbeläge rausgefallen, Handbremsseil gerissen (Fenster runter, Anschieben,Reinspringen und Los Glaubt mir Bitte der war nicht Tot zu kriegen ! zum Schuss Tat es mir sehr leit mich von ihm zu Trwennen
Ich brauchte Umbedingt Wieder einen Fiat Uno und bin fand meinen ersten Uno Turbo ich kann nichts anderes mehr Fahren
Leider Hatte ich fünf tage nach meiner Gesellenprüfung einen Schweren Unfall obwohl Schroth Gurte vorhanden nicht angeschnallt Frontal mit einem 1Jahr Altem Merzedes ( Schaden an dem Benz : 50000 Euro ) aber viel schlimmer mein Turbo Totalschaden ( Fing Feuer )
Den Insassen Vom Benz ist bis auf Nackenschmerzen und einen Schecken nichts Pasiert, Gott sei Dank
Ich allerdings Habe Heute noch die Körperlichen Folgen zu Tragen Naja Sebst Schuld ich weiß
O.K. ich bin jetzt wieder so Fit mich mit Autos zu befassen, leider sind meine Alten Kumpels alle Umgesattelt auf andere Modelle
Deshalb finde ich dieses Forun So Sehr Super ! Dafür Danke !
P.s.: Turbo_Kaktus ist der Grösste, ( deine Teile sind Super )