Sag jetzt nicht, der GT25R ist schon gehimmelt?
Mein 1,4er Racing (Aufbau/Umbau) mit Bildern
-
-
Ja, der hatte nur 2 Sommer gehalten... Habe das letzte Jahr nichts mehr gemacht, ist abgemeldet in einer Garage...
Unter volllast kreischt der komisch.... -
Überleg dir das gut
-
An der Fluch:
Tja, was soll ich sagen,keine Unterstellmöglichkeit mehr, Wohnung, Hochzeit, Nachwuchs(7Monate), und ab 2012 Meisterschule in Vollzeit....
Da wird es knapp mim Uno....
Wenn ihn aber kein Liebhaber will, wird er wohl bleiben....
Irgendwelchen Deppen gebe ich den nicht......
Und auf Ebay habe ich auch kein Bock, ewige Diskussionen meistens.... Man sieht ja wie oft da die Unos eingestellt werden, trotz Gebote.... -
Meisetrschule hab ich hinter mir und mein Sohn is 1 jahr 3 Monate und ich komm nicht mal dazu die hintere Tür vom Rost zu befreien kann dich also gut verstehen! Aber stell ihn in die Ecke mach ne Plane drüber und deck ihn in 3 Jahren wieder auf!
-
Nachwuchs, damit ist das Thema eigentlich beerdigt
-
eigentlich...............aber man(n) muss Prioritäten setzen -
Quark mit Soße
Mein Zwerg schraubt sogar mit und der ist gerademal 2 -
Wenn mein zwerg meinen Sauger sieht macht er immer wrrruuummmm
-
Hört doch auf
-
Meiner sagt grinsend: Uno fahrn!
-
Da Nachbarsjunge meint nur zum Papa: Wieso faucht unser Auto nicht so
-
So, Freitag Abend war Steve da und hat das Auto mit Teilen geholt....
Auto war bisschen überladen
Hoffe das er erhalten bleibt...
Steve wird sich vielleicht auch mal zu Wort melden....Leider ist er weg, aber in Gute Hände denke ich....
Grüße
-
Oh je, Steve schraubt doch alles auseinander, was er in die Finger bekommt......
MfG
SNRUNO -
Also, ich kenne Steve jetzt auch schon länger, und ich muss sagen, dass er den eher nicht schlachtet, dafür ist er zu gut ....
Und außerdem hat er genug Zeug mit bekommen, mindestens ein Uno in Teilen -
Hey Tim,
nochmals vielen Dank für deinen Wagen, der ist echt mal super Zustand und wird definitiv nicht gerippt
Der Uno steht immernoch genauso aufn Hänger, wie wir ne bei dir aufgeladen habe.
gruss steve
-
Na dann bin ich schon gespannt mit was für einem Geschoss nächstes Jahr beim Markus auftauchst
Dein 1er geht ja mal wie die HölleWar übrigens eine geile Aktion ---> Turbo_Kaktus vs. Turbosteve (Schick dir dann noch die Bilder)
-
Und wer hat gewonnen?
Stelle doch mal ein Bild on -