Ersatzteilkatalog von FIAT Online
ePer
-
Acki -
31. Januar 2005 um 22:02 -
Erledigt
-
-
Geil,find ich klasse.
Ist das von Fiat selber?? -
Hat sich da wer im CFI rumgetrieben Würde mal sagen das ist von Fiat aber es sollte nicht da abzurufen sein wo es jetzt ist
Christian
-
Nö, hab was gesucht und hab ne ePer Download gesucht.
Tipps in Google ein, "Fiat Eper" der 8. Link ist es. Muss wohl schon etwas länger Online sein das ganze -
Bei mir ist es der erste Link. Was solls...
-
Ja das ist der FIAT Ersatzteil Katalog. Arbeiten in der Firma auch damit. Aber wieso das überhaupt einsehbar und auch noch russisch ist....weis der Geier
-
geil! das passt wie die faust aufs auge! ich suche gerade ersatzteile! *g*
kann man ja gleich mal gucken!edit:
hmm und wie guck ich da nach, was etwas kostet und so? oder geht das da nicht?
wollte mal gucken, was auspuff anlage ab kat ohne endschalldämpfer kostet! -
Das ist ganz einfach, du kannst Deutsch einstellen und da drin rumklicken. Ganz normal.
Wenn du den Preis wissen willst dann legste die Sache in Einkaufswagen. Dann ist zwar alles russisch aber der Preis steht in Euro da und das erkennt man ja -
Die Preise im ePer sind allerdings NICHT aktuell...also nicht wundern wenn's in echt preislich dann doch mal anders aussieht
-
Stand Oktober 2004 steht auf der Seite. Also relativ aktuell.
Klar der Weg zum Händler bleibt einem nie erspart -
geht bei euch der eper noch bei mir nicht sever nicht gefundn
-
is offline
wahrscheinlich ist jemand darauf aufmerksam geworden und hat der Sache den Riegel vorgeschoben
-
schade Schade.
Was will man machen -
jo schöne scheisse hast recht pepe schade
-
Hallo Leute,
Wollte nur kurz sagen das der ePer wieder da ist!!! -
-
@FiatUno
vielen dank
-
gar nicht mal übel, endlich mal was online. hab kurz rein geschaut. scheint aber nicht 100% funktionsfähig zu sein. die produkteinformation wie preis usw. sind nicht direkt ersichtlich, nur via "einkaufswagen"...
-
Geht 100%ig, nutz ich schon seit paar Monaten
Stellst auf Deutsch usw. usf. dann kriegste auch nen Preis gesagt wenn du es anklickst. Geht nur ned wenn der Artikel nicht mehr verfügbar ist
-
dann bin ich zu blöd oder mein pc sperrt die scheisse. ich kann nicht mal die konfiguration einstellen.
ps: ich rede von dem eper mit dem link, nicht das von der scheibe...
-