hi! habe hier aus dem forum von lancia_delta eine turbo-innenausstattung gekauft und wolle mal ein paar bilder zeigen! habe sie vorgestern in meinen uno eingebaut, ich denke es sieht ganz hübsch aus im vergleich zu vorher...! nicht wundern, die lenkradverkleidung wird noch montiert!
jetzt benötige ich noch einen anderen tacho! hat da vllt jemand noch was rumliegen, also einen vom sx mit drehzahlmesser oder im zweifelsfall auch einen vom turbo! bitte einfach eine pn mit preisvorstellung an mich!
meine neue innenausstattung im uno cabrio
-
-
das sieht echt top aus
-
Kommt nicht schlecht. Aber kann das sein das er an den Druckknöpfen in der Nähe der B-Säule schon gut untendrunter rostet? Ein Uno Cabrio wäre schon geil aber ich hab meine Bedenken wie der Umbau gemacht wurde. Wenn ich an des Uno Cabrio von Graffy denke Ein Traum *schwärm*
In diesem Sinne
Euer Python
-
mahlzeit!
also unter dem einen knopf rostet er ein klein wenig, das werde ich demnächst mal abschleiffen und lackieren lassen, ansonsten is das auto echt super fürn uno von 1991! mein damaliger war rosttechnisch echt schlimmer! hier und da muss ich ntürlich noch was machen, aber von der substanz ist das auto echt super! und wenn dann mal passendes wetter kommt dann wird nochml ordentlich drüberpoliert und dann sieht das schon supi aus!
viele grüße
kolja -
Oje oje wenn ich das sehe glaube ich wird mein nächstes Projekt nen Cabrio
-
hab ichs gewagt, rote nummern ans cabrio und ab gehts! bei den temperaturen lässt es sich sogar gut mit offenem dach fahren! richtig geil!^^
-
schaut supi aus
-
ich schaue mal das ich mal neue fotos mache, mittlerweile hat sich noch einiges verändert...!^^
-
Jo bei dem heutigen Wetter würde ich auch gerne fahren, aber KDFI ist noch nicht sauber eingestellt und hab kein Zugriff auf rote Nummern.
-
soooo, heute bin ich zur zulassung gedackelt un hab den uno angemeldet und meinen alfa erstma abgemeldet! hab gleich erstma ein bisschen gewaschen und dann ein paar fotos gemacht, er geht demnächst auch nochma zum aufbereiter!
-
guten morgen!
so, mittlerweile hab ich einen hella grill bekommen und verbaut! als nächstes kommt der uno noch ein bisschen tiefer! und in meinem kopf schweben dauernd noch ein paar turbo-umbau pläne rum! dafür bräuchte ich aber erstmal einen schlachter! wäre halt ne coole winterarbeit.....!
mfg
kolja -
Mach weiter so, auch wenn ich diesen Grill eine Verunstaltung des Unos nenne, aber muss ja dein Geschmack treffen Vergammelte Turbos gibt es immer mal wieder, ansonsten hätte ich auch bis auf Bremsanlage quasi fast alles da.
Aber gebrauchter Motor ist immer so eine Sache, ich würde mich also bei so einem Umbau schon damit anfreunden einen Motor direkt offen zu kaufen. Wenn du also nicht gerade eine Kiste kaufst, wo der Motor erst "nachweislich" gemacht wurde, hast du in 80% der Fälle Schund. Turbos werden gerne geheizt, so sehen die Blöcke danach auch aus.
-
Bau dir doch nen 75er Motor ein.
Hast weniger Stress und der geht auch gut -
Also ich hab seid 4 Jahren einen 1.3erT Motor in der Garage stehen, wenn du willst kannst den erwerben, das getriebe würde ich dir dazu schenken, das hatte ich mal von den Ackermännern bekommen.
Fehlt glaube nur ein Teil von, wurde als ersatz ausgebaut. weiß nicht mehr was es war. Schaltteil glaube. -
Ne der Deckel muss nur wieder drauf mit Dichtmasse.
Wollt nur sicher gehen das da kein langer 5ter Gang drin istKabelbaum zum Motor hab ich aktuell im Angebot.
Dann fehlen ja nicht mehr viele Teile. LMM usw. kriege ich bestimmt auch noch ausgekrammt -
aso du schufft
Ne wir hatten für MichTm's uno ein Teil aus dem Getriebe nehmen müssen, er hatte glaube ein Teil verkehrt herum eingebaut und dann verkantet, dann kam das Getriebe von mir zum Einsatz