Vergiss das mit den Ringen. Achte darauf WO der Kupferring ist! Der MUSS am Ölkanal zum Kopf hin sein.
Eventuell steht auch was drauf wo "OBEN","TOP","ALTO" ist.
Kopfdichtung 1,4 Racing
-
Timm1989 -
9. Januar 2010 um 17:03
-
-
Jo aber die Dichtung kann er beim Racing auch garnicht verdrehen, da er diese dann garnicht über den Kupferring bekommt (naja mit Hammer schon *g*).
-
so habe die dichtung noch gestern eingebaut also der Kopf ist drauf.So gleich den Rest und dan mal das Ventilspiel überprüfen hoffentlich passt das noch denke aber eher nicht naja ich schau ma
Schon mal danke für die Tipps -
Auf jeden prüfen! Kennst du die Toleranzgrenzen?
-
0,4 Einlass, 0,5 Auslass. +-0,05mm jeweils.
-
Siehste, Acki kennt sie auch!
-
ja der hat ahnung!!! Muss mir morgen erstmal ne Lehre besorgen um das Spiel zu messen kein Plan wo meine rumflattert
-