• hallo weiss jemand wo man für ein Mk2 günstig Reparaturbleche kriegt und zwar der seiten schweller fahrer seite, und das unter boden blech fahrer seite weil das auch durch ist weiss jemand ein link oder hat jemand sowas??

also für ein mk2 3 türer

danke

• ATP hat aber weder kompletten Schweller, noch die Bodenbleche. ATP hat nur Reparaturstück für den Außenschweller im Einstieg. Schweller selbst bekommt man wohl noch bei Fiat, oder bei Stahlgruber und einigen Zubehör-Händlern. Du kannst aber mal bei ATP anrufen, die haben teilweise noch Lieferanten für andere Teile.

• danke Neo für dem link
    ich rufe da mal an und frag mal nach ob die die schweller und unter bodenplatten irgendwie liferrn könn oder so
    an sonsten nur bei fiat weiss jemand was das umgefähr kostet ?

• Innenschweller ~100 Euro das Stück.
    Bodenbleche sind sauteuer falls es die noch gibt. Kumpel wollt die sich mal holen.. irgendwas von 800 Euro hat er erzählt.

• Naja Bodenbleche rosten selten total weg, meist ja nur am Übergang Schweller. Hab ich noch nie gesehen, dass das nicht mit einem streifen Blech wieder vernünftig zu machen wäre.

• ja also der scheller ist richtigt durch und dann am unter boden ist der auf am übergang

also ich kann von unten auf den hebel gucken wo man den kofferaum mit auf macht:-D

also muss ich mir unten wohl selber was basteln ?

• Basteln mußt du nicht unbedingt gibt abgekantete Bleche zu kaufen, glaube 1,5m um die 20€. Arbeite immer mit dennen geht auch ganz gut.
    K1024_DSCF4592
    K1024_DSCF4593
    K1024_DSCF4594

Ich glaube ich hab Tinnitus in meinen Augen, ich sehe überall nur noch Pfeifen!! :thumbup:

• Ich hol die beim Trost, wird aber bei jedem Ersatzteilhändler der Van Wezel Teile hat auch zu bekommen sein.

Ich glaube ich hab Tinnitus in meinen Augen, ich sehe überall nur noch Pfeifen!! :thumbup: