kann nicht einmal das pdf file aufmachen muss schnell einen acrobate leser runterladen
Innenausstatung umbau
-
-
DAs ist auch ne gute idee dass ich nincht darauf gekommen bin...
Das ist zwar aufwendiger aber ja..
und denkst du dass die dübel auch ohne leim gut halten werden??? -
-
Mhhh, wie willst du denn den Teil hinter den Sitzen gestalten? Frage weil die Kiste sehr weit vorne sitzt.
Auch finde ich es etwas unglücklich das die Terminals der weißen Endstufen nicht viel Platz zu der nächsten Endstufe haben. Ist vielleicht nicht so gut zum Kabel verlegen weil Du einen sehr kleinen Radius machen mußt. (Wenn Du anständiges Kabel nimmst was ich ja hoffe).
Ich wüßte aber auf die schnelle nicht wie ich die Endstufen anders machen würde.
Da Du 2 Stück hast würde es in den Seitenteilen ganz gut aussehen..
Dann könntest du auch mit der Kiste etwas mehr in Richtung Heckklappe -
hinter den sitze wollte ich einfach einen schlichten abschluss machen mit holzplatte..
mit den verstärkern in die seitenteile wollte ich anfangs machen aber dann werden die teile viel breiter so dass man den woofer nicht mehr ganz sieht..
und ja anderst wüsste ich auch nicht wie machen ohne allzu grossen aufwand..
aber denkst du dass es zu wenig platz gibt für die kabeln??
könnte ja die weissen umgekehrt reinlegen aber ob mir das mehr platz gibt... -
wenn du dicke kabel hast wird das sehr schwer *gG*
und dann hast da auch massig boxenkabel und so würde es auch an die seite machen alleine wegen den kabeln =)
-
allzuviel boxenkabel habe ich sowieso nicht habe 4 dreiweg boxen 2 hochtöner und einen woofer...
aber ja die anderen dicken kabel aber wäre schon möglich dass es geht muss mal probieren........
ich könnte ja die weissen umkehren so könnte ich ja auch noch ein bisschen platz rausholen -
-
sieht doch schon ganz fein aus!
-
So habe heute meinen Stoff bekommen ( Alcantara )
Nur so zum erwähnen ist ne scheiss arbeit die türverkleidung zu überziehen .. muss ja praktisch überall am rand die löcher frei machen damit ich sie wieder an der verkleidung anklipsen kann...
Hat das vieleicht jemand schon mal gemacht und kann mir den ein oder anderen tipp geben???Werde später noch pics reinstellen...
S hab ja weiter gemacht...
Zuerst mal ein kurzes bild über meinen arbeitsplatz
-
Will ja nichts sagen aber meinste nicht das die Bretterl ein wenig schmalbrüstig sind ?
Könnte mir vorstellen das die doch gut schwingen und dröhnen . -
glaube ich weniger...
1.Wen sie so richtig gut halten kann da nichts schwingen..
2.Sind ja noch mit stoff überzogen und dazwischen eine art filz..
Also denke nicht dass es dröhnen kannHoffe ich zumindest mal
-
also holz egal wie fest befestigt es is schwingt , solang es vorne und hinten platz hat , dünnes mehr , dickes weniger =)
mit dem filz mussu einfahc ausprobieren =)
-
Progetto Sud
Was hast du den vor ohweiowei.
Mega extremstens Uno Soundtunning mit Scheiben bruch sieht ja schon fett aus dein Msuikalisches vorhaben.Weiter sooooooooooooooo
-
Zitat
solang es vorne und hinten platz hat
Also wen es an einer seite befestig wird dann hattes ja nur noch vorne platz...
-
abba dann schepperts doch auf den domen rum oder versteh ich grad was falsch ? =)
-
-
sieht doch fett aus!
den woofer würd ich nich unbedingt überziehen. aber mit überzug sieht der betimmt auch cool aus.
ich würde allerdings noch die löcher über den rückleuchten dicht machen. sonst kann ja jeder hinter die kulissen schauen. und böse leute werfen müll rein!
mfg robert
-
danke...
wie gesagt ist noch nichts fertig... -
WHOA
Ist zwar nicht so mein persönlicher Geschmack...so rollende Disco und so...aber sieht wirklich tight aus!
Bin heiß auf's EndergebnisWie wärs wenn du die Endstufen umdrehst und das untere Gehäuse mal aufschraubst.....falls die Platine so angeordnet ist das man nicht nur die schnöde Unterseite sieht, sondern auch'n paar Kondensatoren etc. würde ich die "verkehrt herum" in die Ausparung bauen...dann ne' Plexiglasscheibe rüber und fertig
(Hoffe du verstehst irgendwie wie ich das meine...versteh mich schon selber nicht mehr *g*)Hab ich irgendwann mal im Fernsehen gesehen (Pimp my Ride???) das sah wirklich edel aus!
@ rocco
...Scheibenbruch...
ohweiowei -