das wäre auch meine idee gewesen aber ich möchte die platte ja mit stoff überziehn und sieht ja nicht so schön aus wen man die schrauben sieht oder...

Innenausstatung umbau
-
-
ja stoff war bei mir selbstverständlich ... mache ich auch wenns wärmer is *gg*
-
und wenn ich die platte aufs plastik draufklebe und dan das andere teil mit einem scharnier draufschraube.. hoffe ihr versteht was ich meine
-
hatte ich mir auch mal überlegt aber stelle mir dann vor das des so rumschlackert oda so *gg* aber ich denke ich auch machbar =)
aba obwohl weil da is ja dann die schräge und ob dus dann noch so gut einfach hochklappen kannst is so ne sach =)
-
ich muss ja nur hochklappen können um die schrauben vom plastik zu lösen damit ich das ja weg kriege un dfür das sollte es doch eigentlich reichen oder etwa nicht...??
und wegem rumschlackern wäre ein klettverschluss eine schlechte idee oder so was ähnliches??? -
Das wär mir viel zu viel arbeit wenn ich ehrlich bin =)
Eventuell schraub ich es mit silbernen Thumbscres ( die schraiben fürn PC am gehäüse wo man keinen Schlüssel braucht die großen) in einer schönen Farbe und bastel die da ran, sie stehn dann beim Teppich a weng naus aber passen wegen der farbe und so =)
-
nichts ist mir zuviel für den uno..
ich möchte aber das nicht dass man ne schraube sieht aber denkst du dass das was ich vorgeschlagen habe klappen könnte?? -
glaube immer noch net wegen der schräge die ja doch recht groß is =/
keine schrauben sehen *denk* dann nimm gaaaanz viel klettverschluss und klette das dünne holt an des plastig oben dran *gg*
solang es kein schweres holz is müsste es halten =)und unten halt nen kleine n holzpfloz hinter die platte an der seite da auch nochmal klettverschluss dann müsste es subba halten *gg*
-
also auf dem plastik werde ich es lieber leimen und unten sowieo mit so einem holzstuck so habe ich mir das gedacht dann kann es nicht hin und her schwingen aber ich vestehe das mit der schräge nicht.. was du damit meinst???
-
naja die seite da is ja dann irgendwan nder rücksitz und der is ja so /
und naja stell mal ein holzding nei was so ist : /_|
und dann stell die in gedanken mal vor wenn du es hochklappst , dann geht das net weil es unten zu lang ist das es weit nach oben geht bzw weit genug =) -
aha so meinst du das aber eben ich habe gar keine rücksitze
-
verdammt sag das doch du honk *gg*
ja okay dann gehts z.b. mit schanieren *gg* oder Tesa Powerstrips fällt mir dazu auch ein die dinger halten auch fett *gg* besser als leimen und einfach abziehbar -
sorry gäll hab geadach du hst die bilder vieleicht gesehen..
tesa hmm gute lösung danke -
Habe so viele bilder gesehn vergesse schnell hab alzheimer *gg*
np versuche imemr gerne zu helfen mit meinem bescheidenen wissen *gg*
-
alzheimer?? grad eso
also mache dann gleich weiter stelle dann die pics rein -
Ist hier schon so viel geschrieben worden...ich blicke da nicht mehr durch. Hätte da vielleicht noch eine Idee. So könntest Du Deine Seitenteile ohne zu schrauben SICHER befestigen...
Wenn ich helfen kann sag Bescheid !
Hansi
-
ich höre.... sag wie?? habe mir schon viele gedanken gemacht
-
Ich habe mal eine Zeichnung gemacht. Etwas wirr, aber vielleicht verstehst Du was ich Dir sagen will. Moment, ich scanne es mal ein ...
-
bin schon ganz gespannt
-
So, ist gescannt.
Ist nicht leicht zu erkennen.
Das soll so funktionieren das Du bei dem Seitenteil 2 Dübel oder Bolzen hast und als gegenstück 2 Löcher oder Rohre wo Du das Seitenteil von oben in diese befestigungen einhängst. Meine sowas wie eine Tür eingehängt ist..... -