Edelstahl Anlage, schon jemand verbaut??

• Der Uno geht dahin wo die gemacht wird und macht da so ne Art Relax-Urlaub für eine lange Weile " Gut Ding will Weile haben"

index.php?page=Attachment&attachmentID=6551

Passgenauigkeit besser als die Füllungen in meinen Zähnen. :opa:

@ Neo nicht zur dunkeln Seite der Macht abdriften, Auspuffanlagen kann mann nur bei Meister Yoda machen lassen. :haue:

Zitat von »Benni«

und wie sind die von der passgenauigkeit? Sakemaki

Der Uno geht dahin wo die gemacht wird und macht da so ne Art Relax-Urlaub für eine lange Weile " Gut Ding will Weile haben"

Passgenauigkeit besser als die Füllungen in meinen Zähnen.

@ Neo nicht zur dunkeln Seite der Macht abdriften, Auspuffanlagen kann mann nur bei Meister Yoda machen lassen.

@ Sakemaki nein nein :opa: würde sehr gerne die gleiche Auspuffanlagen von Meister Yoda haben ( klingt sehr gut, hab sie persönlich anhören dürfen :thumbup: ) aber ich glaube Meister Yoda hat nicht soviel zeit um noch eine "demnächst" herzustellen !!!!! ;(

Oder Kaktus ?(

Gruss

Einmal editiert, zuletzt von Neo (5. Januar 2010 um 17:50)

• yoda? dunkle macht? ich glaub ihr seid beide etwas abgedriftet :ugly: :peitsche:

neo, du weisst ja bescheid. uno anlage wenn überhaupt ohne ausnahme nur noch am fahrzeug bei mir! aber "demnächst" muss deiner ja erstmal fertig werden..... ;)

zu den anlagen bei xbucht: damits keine bösen überraschungen gibt, informiert euch beim verkäufer nochmals über den begriff "ab kat" mir sind 2 leute bekannt die einen solchen auspuff aus italien haben "ab kat" und der kam ohne mittelrohr. also genau so wie abgebildet.

:D Gut Ding will Weile haben.

• yoda? dunkle macht? ich glaub ihr seid beide etwas abgedriftet :ugly: :peitsche:

neo, du weisst ja bescheid. uno anlage wenn überhaupt ohne ausnahme nur noch am fahrzeug bei mir! aber "demnächst" muss deiner ja erstmal fertig werden..... ;)

zu den anlagen bei xbucht: damits keine bösen überraschungen gibt, informiert euch beim verkäufer nochmals über den begriff "ab kat" mir sind 2 leute bekannt die einen solchen auspuff aus italien haben "ab kat" und der kam ohne mittelrohr. also genau so wie abgebildet.

Ich bin ja dabei und gleich fertig :) und so eine Auspuffanlage zum abschluss wäre nicht schlecht !!! :D :D :D

JA ich weiss leider :rolleyes:

Gruss
    Bis Bald

• Ja also, "ab Kat" heißt für mich "ab Kat" und ich hab keinen :baeh: , bedeutet also das ich vom Flammrohr zur Anlage selber bauen werde mit Flexrohr oder Kompensator weiß noch nicht genau!

• Gibt´s denn " ab Kat " einen Unterschied zwischen UNO Turbo und UNO Turbo Racing ?
    Weil in der Artikelbeschreibung da differenziert wird.

klein-14030.jpg

• Das kann ich dir auch nicht sagen,meiner meinung nach gibt es da keine unterschiede aber will mal nichts falsches sagen.Ich denk ma das hängt nur mit der ABE zusammen.Sag ich mal so. :D

• nee ist gleich! hab momentan eine Auspuffanlage "ab kat" wo in einem Racing verbaut war, in mein mk1 drauf !

• joa ich hab die da her.
    passte "relativ" gut. ein bissel muss man schon biegen damit es gut sitzt.
    abe bezieht sich aber auf die im schein stehen db. und da wird das teil wohl übelst drüber liegen.
    also ich persönlich finde sie zu laut. aber objektiv betrachtet geht die lautstärke wohl.
    nur wenn man diekt daneben steht geht einem das brummen auf die eier :D

• Gibt´s denn " ab Kat " einen Unterschied zwischen UNO Turbo und UNO Turbo Racing ?
    Weil in der Artikelbeschreibung da differenziert wird.

vielleicht meint er den unterschied zwischen MK1 und MK2?
    MK1 endrohr paßt nicht unter MK2 schürze.

1336-aa2a7614.jpg

• habe mal gehört die racing anlage soll einen anderen durchmesser als die vom 1,3er haben... kann mir das aber irgendwie nicht vorstellen.

• Was ist denn wenn mir die zu Laut ist(was ich nicht glaube :D ) und ich gleich die mit MSD nehme und beim MSD ein Bypass lege(um den Pott rum) und eine Schaltbare Klappe einbaue.Dann kann ich nach bedarf von laut auf leise schalten.Mal so eine spinnerei. Wobei die Klappe soviel kostet wie die gesamte Anlage:whistling: