• Dicke Sache :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mit den Dingern hat ein bekannter von mir einen VW Polo zerissen, die Tür hats aufgerissen, die Scheiben zerbröselte es und im Dach gab es eine Wölbung. Das sind keine Böller, das ist schon echter Sprengstoff. Also Spaß ist das nicht mehr, ich will nicht wissen, was passiert wenn so ein Ding mal in einer Menge von Menschen hoch geht.

  • Ja die Dinger sind echt übel und ich möchte an dieser Stelle auch nochmal darauf hinweisen, das es sich tatsächlich um Sprengstoff handelt. Heisst also, wer meint er müsste die Dinger benutzen begeht automatisch eine Straftat ---> Herbeiführen einer nicht genehmigten Sprengstoffexplosion nennt sich das.

    Klagt nicht, kämpft!

  • Na ja, geht ja noch. Als ich in Ö. in Skiurlaub war, waren wir an Silvester vor der Disco. Da hat dann immer einer oder ein paar Leute einige Böller mitten in die Menge geworfen. Denen war egal wo die gelandet sind, ob am Kopf oder sonstwo. Zum Glück ist da nicht viel Schlimmes passiert, zumindest wo ich dabei war. Und es waren zu der Zeit eben keine Polenknaller, weil es sie noch nicht gab. Mit denen Dingern hätte es auf jeden Fall Verletzte gegeben.

    Auf der anderen Seite könnte ich ein paar gebrauchen. Ich muß noch ein paar dicke Steine wegsprengen. :D

    Gerd

  • In einem geschlossenem Raum hätte es auf jeden Fall mehrere Leute mit dauerhaftem Hörschaden gegeben. Zum Steine sprengen taugen die allemal. Brauchste halt nen paar mehr.

    Klagt nicht, kämpft!