• Gestern hatte ich 2 Streifenwagen hier zu Besuch wegen polizeilich verbotener Domlager (weil zu schön und zu exakt gefertigt ich sag nur Rolex standard)

Einmal editiert, zuletzt von Sakemaki (27. Dezember 2009 um 12:10)

• dass deine frau nicht durchdreht wenn selbst bei weihnachten nur uno zeut unterm baum liegt :thumbup: :thumbup: :thumbup: scheiss post. die gehört endgültig geschlossen und privatisiert. das ding hätte am 24. unterm baum liegen sollen.das nennen die a-post :cursing:

die andern sind übrigens auch verschickt. sollten die tage also auch ankommen.

montier die dinger mal. brauchst eine ratsche mit 13ner nuss und 2 17er schlüssel . kannst alles vom kofferraum aus machen, stossdämpfer kann eingebaut bleiben.

hätte noch ganz viele teile die man machen könnte.....aber wird auf eigenbedarf hinauslaufen da das interesse nicht so da ist.

viel spass damit! und schon die tochter, die wird selbst im schlaf noch wissen wo du lang gefahren bist :D

:D Gut Ding will Weile haben.

Einmal editiert, zuletzt von Turbo_Kaktus (27. Dezember 2009 um 11:27)

• Von Turbo_Kaktus

hätte noch ganz viele teile die man machen könnte.....aber wird auf eigenbedarf hinauslaufen da das interesse nicht so da ist.

Ich hätte aber echtes Interesse :anbet: !!!!

gruss mauro/capuno

• weiss ich doch. werd von den nächsten sachen eins mehr machen ;) hab grad ne kreative phase :D geht hoffentlich auch vorbei

ps: bekommst auch post die nächsten tage

:D Gut Ding will Weile haben.

• Von Turbo_Kaktus

Ich hätte aber echtes Interesse !!!!

gruss mauro/capuno

der messi braucht immer alles doppelt, oder sogar bald immer 3 mal.

also nichts mit eigenbedarf. lieber exklusiver und teuerer als garnichts haben.

• Wie der Markus schreibt lieber teuerer und gut als garnichts. Melde mich hiermit an das ich auch Interesse hätte :)

Gruß Basti