Polizeibesuch
-
-
dass deine frau nicht durchdreht wenn selbst bei weihnachten nur uno zeut unterm baum liegt scheiss post. die gehört endgültig geschlossen und privatisiert. das ding hätte am 24. unterm baum liegen sollen.das nennen die a-post
die andern sind übrigens auch verschickt. sollten die tage also auch ankommen.
montier die dinger mal. brauchst eine ratsche mit 13ner nuss und 2 17er schlüssel . kannst alles vom kofferraum aus machen, stossdämpfer kann eingebaut bleiben.
hätte noch ganz viele teile die man machen könnte.....aber wird auf eigenbedarf hinauslaufen da das interesse nicht so da ist.
viel spass damit! und schon die tochter, die wird selbst im schlaf noch wissen wo du lang gefahren bist
-
Von Turbo_Kaktus
hätte noch ganz viele teile die man machen könnte.....aber wird auf eigenbedarf hinauslaufen da das interesse nicht so da ist.
Ich hätte aber echtes Interesse !!!!
gruss mauro/capuno
-
weiss ich doch. werd von den nächsten sachen eins mehr machen hab grad ne kreative phase geht hoffentlich auch vorbei
ps: bekommst auch post die nächsten tage
-
Auch Interesse und wie alles "Gut Ding will Weille haben". Jetzt müssen alle erstmal ihren Braten verdauen.
-
Hey wenn deine Kreativität ins rollen kommt, dann immer an den netten Kollegen aus Bad Säckingen denken!!!
-
Gibt sicher einige Interessante Dinge, was mich beim Uno z.b. generell nervt ist die HA-Aufnahme.
-
Von Turbo_Kaktus
Ich hätte aber echtes Interesse !!!!
gruss mauro/capuno
der messi braucht immer alles doppelt, oder sogar bald immer 3 mal.also nichts mit eigenbedarf. lieber exklusiver und teuerer als garnichts haben.
-
Wie der Markus schreibt lieber teuerer und gut als garnichts. Melde mich hiermit an das ich auch Interesse hätte
Gruß Basti
-
ja wenn du wieder was hast dan gib bescheid!!!
-
Woher bekommt man die Polizei-Unos?
-
-
lalü lala
-
Gibts irgendwo nen Uno als Rettungswagen