sieht echt cool aus....allerdings muss ich mich entschuldigen....ich werde bei meinem turboumbau auch sehr viel blau machen....blau ist halt auch meine lieblingsfarbe.....
können ja dann im partnerlook gehen...
sieht echt cool aus....allerdings muss ich mich entschuldigen....ich werde bei meinem turboumbau auch sehr viel blau machen....blau ist halt auch meine lieblingsfarbe.....
ZitatOriginal von FiatUno
Es wäre mir eine Ehre
Obwohl (wie schon gesagt) das Auto an sich wird Schwarz (601) wie die Nacht
Ich seh schon, ich muss an meinem nochmal ordentlich Handanlegen... Turboumbau macht ja mittlerweile sogar schon jedes X-beliebige FIAT Autohaus
öööhmm....nicht das ich das jetzt in den falschen Hals bekomme....
Wie meinst du das?
Wenn du das in geringster Weise auf mich beziehst :
Wär ja schön....*g*.....darf alles schön alleine machen! Sonst wär' mein Uno bestimmt schon fertig...häng ja mittlerweile seit über nem' Jahr dran
Paps Hebebühne und Mitarbeiter darfste aber auch benutzen.
Wie hieß er nochmal?! Horst Kriese oder irgendwie so
Will dich doch nur ärgern
scho net schlecht was ich da sehe, wollte ich auch mal machen aber ich komm ja zu garnix und ne halle ham wir auch noch net hab ja nichtmal angefangen :(...der kollege von uns hat seinen Commodore komplett gelb gemacht wenn der die kiste hochhebt der sieht gleich wenn irgendwo öl rauskommt selbst der motorblock iss gelb... da sieht man echt alles
Zitatselbst der motorblock iss gelb...
Da kann ich mithalten
(Hier mal ein paar Bilder vom Block: )
Man beachte die brandneuen Pleul und Hauptlagerschrauben
fiat-uno-ig.de/attachment/1042/
...is nur alles etwas Öl verschmiert, daher die dunklen Stellen
Deckt die Farbe richtig oder is des Dreck wie du sagst an der Ölwanne?
Was das für komische Unterlegscheiben an der Wanne?
Bist zur ersten Bodenwelle ist die Blau
Meine is Silber lackiert
ZitatAlles anzeigenOriginal von Acki
Deckt die Farbe richtig oder is des Dreck wie du sagst an der Ölwanne?
Ich sagte doch, die dunklen Stellen das ist Öl...auf den anderen Bildern sind die ja auch nichtWas das für komische Unterlegscheiben an der Wanne?
Keine Ahnung...Horst meinte, es könnte sein, das bei den letzteren Baujahren diese neuen Unterlegscheiben verwendet wurden...Bist zur ersten Bodenwelle ist die Blau
Unterfahrschutz
Ausserdem würde ich mir ernsthaft Sorgen machen wenn ich bei einer Bodenwelle (!) mit der Ölwanne (!) aufsetzeMeine is Silber lackiert
Wie uncoooooool
Meine Ölwanne hat ne Schramme, von mir ist die ned. Aber im KAT die is von meinem Prüfer, da ist der auf den Bremsenprüfstand gefahren. Werde ihn im Mai darauf hinweisen das er doch bitte langsam drauf fahren soll, da das Auto tiefer gelegt ist und mein KAT sowieso Turbolader es ihm danken.
Mich würde die Farbe ankotzen
.......mich nicht!
meiner meinung nach zu hell ! geht aber trotzdem noch
Alter bist du krank ...... aber sieht geil aus *gG*
da sag ich nur das wird ein showcar in blau
wenn der fertig ist muss ich mir den unbedingt mal in natura anschauen
Wenn der fertig ist komm ich euch eh alle mal besuchen
Dann hab ich wenigstens einen guten Vorsatz mit der Kiste durch ganz Deutschland zu fahren
hehehehehehehe