Selbstkarosserietunning

• Moin Jungs liege im Krankenhaus (mal andere Perspektive) und habe mich gestern notfallmässig einer Bauchnabelhernien Op unterzogen. Aua Aua Aua..... :ugly: .

• Zitat

Original von chriss-bellas
    geil :D und das vor weihnachten!
    gute besserung, bisserl schweißnaht wird wohl sichtbar bleiben.

Besser in einem Krankenhaus vor Weihnachten liegen als am Heilligabend dort zu stehen und zu arbeiten. Und endlich kann mann mann unfreundlich sein zum Pflegepersonal ohne Reue

Keine Schweissnaht das haben die laparoskopisch gemacht.:peitsche:

• hey altes haus, gute besserung. dass du nicht noch während der op im forum warst wundert mich aber.

nur nicht gleich wieder flott rumlaufen wenn die schmerzen weg sind, kannst dich noch ein wenig zuhause pflegen lassen als sterbenskranker :bier:

:D Gut Ding will Weile haben.

• Dann mal gute Besserung und ärgere die Schwestern nit zuviel :D

Ich glaube ich hab Tinnitus in meinen Augen, ich sehe überall nur noch Pfeifen!! :thumbup:

• Hey chris du altes Haus...mensch du machst aber sachen.... Wünsch dir natürlich auch gute Besserung..

Telefonieren die Tage mal ....

Gruß an Familie

• Zitat

Original von Tecnoturbo
    Hey chris du altes Haus...mensch du machst aber sachen.... Wünsch dir natürlich auch gute Besserung..

Telefonieren die Tage mal ....

Gruß an Familie

Hey Danke auch an Deine

Sitze hier immerhin mit Laptop und organisiere nachher mach ich noch einen Mo test (V-Power der Schmerzmittel)

So sah mein Karosserieproblem aus:
    image002s.png

und so nach Tunning:

image004u.png

• Würd ich sowas Life sehen würd ich glaub ich neben dir liegen nur auf dem Boden :D

Basti

• Zitat

Original von Neo
    Ach du sch....... das sieht ja wirklich lecker aus!!!!
    Hi chris ich wüsch dir auch gute Besserung

Grazie amico

• alter sack oder sollte man jetzt junger hüpfer sagen....
    du warst bestimmt beim fettabsaugen (siehe Foto) img_65857k1r.jpg,
    und uns erzählt du diese story !!!!
    nee, spaß bei seite chriss wünsch Dir alles Gute und raschen Heillungsprozess.

Gruß rex