Allssoo ich mache mir hier einen eigenen thread auf , in dem ich dann meine bebilderten fragen neusetzn werd und euch ab und an zeige was ich grad verbreche *gg*
Also erstmal hier is "mein" ( noch net ganz erst wenn ich 18 bin *gg*) Uno :
Ja er ist a weng eingeschneit und sagt jetzt net , das is doch nix besonderes das isn ganz normaler 2er Uno, denn das weiß ich auch achja die Kühe und so die da an den Scheiben kleben kommen naus *gg*
Aber ich find für seine 15 Jahre sieht er noch okay aus
Jetzt habe ich letztens angfangen meinen Kofferraum neuzuverkleiden zu wollen *gg*
Okay ich also da ich ja noch ans Reserverad kommen will erstmal die Linke Seite entfilzt ganz ahnungslos und gespannt was sich darunter befindet ( bin doch noob *gg*)
Also ich nehme das unter dem schlecht weiß angemalen bitum platten sind oder ?? und die kann ich dann einfach so abmachen udn neue draufbretzeln ? wenn nicht bitte ich euch sagts mir bevor ich noch was kaputt mache
Aber was mich stört sind diese Kabel, weil will da ja alles mit teppich vollpflastern aber weiß net wohin mit den scheissdingern naja werd da hoffe ich noch nen platz für finden =)
Okay ich in den Keller , Linke Kofferraumseite erstmal mit pappe grob abgezeichnet *gg* ( ja das groß ein Felher war weiß ich nun , sorry bin pfuscher )
aber mit a weng nachbessern passt es eigentlich doch ganz gut in die ecke (kommt natürlich noch zeug drunder und so!
aber habe mir mal die andere seite angeguggt und habe was gefunden was mir sehr missfällt :
da kommen kabel naus , kann ich das einfach so wegmachen und die kabel anderst hinbasteln weil sonst is das da so dick das ich net gescheit mein Holz ( was ich noch nicht geshcnitten habe) da net hinpasst also helft mir mal pls mit dem ding =)
Und dann werde ich wenn ich die bitumenplannte weg habe mal hoffen das der Dom da drunter halbwegs akzptabel aussieht weil sonst seh ich alt aus kann net schweißen etc
Also helft mir mal könnt mir auch generell Tips zum Kofferraumverkleiden geben kann ich echt gebrauchen
MfG Sniggers
2Be Continued *gg*