ja du musst nur die federn eintragen lassen!
Mein 1.4 Racing
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Brauchst aber in jedem Fall ne Achsvermessung, wenn du es aber eh machen lässt, wissen die das natürlich auch. Eintragung kostet so um die 45€, das ist also nicht so wild.
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Hi,
Wo Hast du denn Die Koni Her ? und was hast du dafür Bezahlt ?
MfG Unofanatiker
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Gibt bei ebay für paar hundert euro neu...
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Ich werde auch gleich Spur und Sturz einstellen lassen...
Danke für die Info Jungs Jetzt hab ich in etwa ne Preisvorstellung!Hab die Koni's von hier http://www.koni-online.de/
So und nun gleich meine nächste Frage hinterher:
An meinem Uno sind 15" Momo Quasar/Novitech N1 (?!) Felgen verbaut...
Ich möchte diese eintragen lassen und bin jetzt auch dank Acki an das Gutachten gekommen( )
In dem Gutachten steht : "Nur zulässig mit den Reifentypen Dunlop D40 oder Michelin XGTV."
Schaut da der TÜV so genau hin das auch exakt diese Reifen verbaut sind oder kann man da auch ohne Probleme andere Reifen aufziehen (wie z.B. Falken,etc.)?Wäre um eine Antwort echt dankbar da ich gerne alle Sachen gleich auf einmal eintragen lassen würde.
MfG
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Kann mir niemand helfen?
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mit "jap" ist gemeint das die federn eintragen musst aber die dämpfer nicht.
Hast schon ein Bild vom Uno mit den 45mm Federn, kannst mal ein Bild reinstellen wie tief er da runterkommt.
Am besten wär ein Bild von der Seite. Danke -
Wenn du mitgelesen hättest dann würdest du jetz wissen das noch kein einbau stattgefunden hat^^
Wenn alles eingebaut ist mach ich gern ein Bild und stells rein.
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früher hat es Reifenbindung gegeben.
Du kannst jede Reifenmarke fahren die Du willst.
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is ja nur arbeit vo 2 stunden... hättest ja schon erledigen können
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@rex: Danke für die Info
Ich lass das ganze Zeugs einbauen und gleich dort eintragen...
Nach dem Einbau stell ich dann Bilder rein -
Fahrwerk is jetzt drin!
Mit den 15" Felgen ist es vorne zu knapp, wird noch gebördelt!
Hinten wollen die Koni-Dämpfer einfach nicht runterkommen
(Ist gerade nur so tief hinten weil ich Kisten mit Steine drin reingelegt habe in der Hoffnung
dass sich das Ganze noch n bisschen senkt...)
Was glaubt ihr?? Kommt das Heck noch tiefer??
(Ich stell morgen mal Bilder rein ohne das Gewicht hinten drin!)MfG
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Eigentlich setzt sich nen Fahrwerk immernoch nen bischen.
Aber das der Uno hinten immer nen kleiner Jeep ist,war schon immer. -
Also vorne müsste es eigentlich auch ohne Ziehen passen.
Zur Not unter den Halter vom Kotflügel, an dem auch die Stoßstange befestigt wird, was unterlegen. Direkt an der Karosserie, dann kommt der noch nen Stück raus. -
Kann man die hinteren Federn nicht pressen lassen, damit die tiefer runter kommen ?
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Er hat doch neue Federn verbaut, das dauert bis die sich komplett gesetzt haben.
Fahr 2-3 Wochen mal mit Zementsäcken im Kofferraum rum, dann bleibt das auch fast so. -
Morgen kommt endlich der Käfig rein...
Ich bombadier euch dann mit Bildern -
Hier sieht man schön den doppelten Flankenschutz...Da Einsteigen geht gut nur beim Aussteigen muss man sich umgewöhnen...
Das hintere linke Domlager hat den Geist aufgegeben wie man sehen kann...
Hoffentlich kommt bald die Ware aus der SchweizUnd hier noch unsre Arbeiten von gestern...Das Alubutyl(Was man jetzt nicht mehr sieht weil ne Schicht Schallabsorber drüber is)konnte man bei der Hitze gestern fast nur mit Handschuhen anlangen...
Hat sich aber durch die Hitze (35°C) super verarbeiten lassen...Müssen jetzt nur noch ne Aufnahme für den Lautsprecher basteln.
Das Frontsystem besteht aus nem Paar Focal 165 VRWenn man von Außen gegen die Türe klopft hört man ganz deutlich den Unterschied...Somit spielt dann später der Lautsprecher nicht gegen ein "Schwabbel-Blech" sondern gegen ein festes Gehäuse.
Die nächsten Tage kommt auch noch das Radio usw rein...
Hoffe euch gefällt mein Uno
MfG
Martin -
Schick Schick, dein Uno.
Gute/Schöne Arbeit geleistet -
Tach und herzlich willkommen auch von mir
Schicker Uno!
Sag mal ist das für ein Käfig? Hab noch keinen mit doppeltem Flankenschutz gesehen. -