Schaltstangen-Set, Domlager, Schläuche usw.

• die müssten aber längst da sein. wenns montag immer noch nicht da ist gib bescheid! dann mach ich terror.

Ööööhm. Hast dich verlesen? Sind vor ein paar Tagen angekommen(In meinem Briefkasten abgesetzt worden)

:D :D :D Kannst dir den Terror sparen :D Nochmal dankeschön :beifall:

• Schiiiiieeeeeeeeeeeeeeb :D:D

zwischenstand:

Schwarz definitiv ausverkauft.
    Es bleiben noch 1 Satz in Blau und 4 Sätze in Gold. Edit sagt: scusa, in gold sind es 6 sätze.

Also jungs, zuschlagen, wie chriss sagt....haben ist besser als brauchen, die teile sind schon extrem selten seit sie produziert wurden. :D

wer hat bock auf Verstärkte Motorlager in PU ?

:D Gut Ding will Weile haben.

2 Mal editiert, zuletzt von Turbo_Kaktus (7. Februar 2010 um 11:52)

• Ja PU Motorlager hören sich gut da würd ich welche nehmen. :thumbup:

Ich glaube ich hab Tinnitus in meinen Augen, ich sehe überall nur noch Pfeifen!! :thumbup:

• ich will und kann mich da noch nicht so genau festlegen. ich kann nur eine schätzung abgeben dass alle 3 lager zusammen irgendwo zwischen 150 und 200 euro liegen werden. kommt halt ganz auf die fertungsmöglichkeit und bauweise an. aber das steht noch nicht zu 100% fest.

• nachdem ich 1 tag auf dem prüfstand war hätte ich auch interesse an verstärkten motorlagern. :D
    das teil tanzt da vorne ballett unter der haube... das sieht nicht aus :)

• noch nix überweisen, weil das noch lange dauern könnte. ich schau dass ich die ersten exemplare bald machen kann und erst im racing testen werde. die schwarzen "powerflex" buchsen fürs fahrwerk kommen da auch gleich rein. denn für den hab ich erst grad nen prüftermin bekomen, muss den also so oder so noch zusammen bauen. ich versuche das mehr an vibrationsübertragung gering zu halten, was bezüglich formenbau aber nicht ganz einfach wird. ansonsten ganz klar wieder ein bauteil für die hardcore fahrer wie domlager etc. wer braucht schon komfort :D

@uno Turbo, erstens soll die schwachstelle hinteres getriebelager eliminiert werden und zweitens wird das schaukeln des motors verringert was deutlichen einfluss auf das kurvenverhalten hat. hab zwar im racing auch schon was in der art drin gehabt aber einzelbauteil in bastelbauweise. kann ich so nicht rausgeben :D muss schon auch was hermachen. also geduld haben

• Hi Turbo_kaktus,

Ich gehe mal davon aus das Die Motorlager genauso Geil werden Wie Deine Domlager :thumbup:

:anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:

Ich nehme Auch mindestens einen Satz!

MfG Unofanatiker

:D