ps: die 2 ausstehenden lieferungen nach deutschland werden morgen/übermorgen auch endlich erledigt. sorry für die verspätung.
hat keine eile. das auto ist nicht vor 2012 drann.
haben ist besser als brauchen....
ps: die 2 ausstehenden lieferungen nach deutschland werden morgen/übermorgen auch endlich erledigt. sorry für die verspätung.
hat keine eile. das auto ist nicht vor 2012 drann.
haben ist besser als brauchen....
die müssten aber längst da sein. wenns montag immer noch nicht da ist gib bescheid! dann mach ich terror.
Ööööhm. Hast dich verlesen? Sind vor ein paar Tagen angekommen(In meinem Briefkasten abgesetzt worden)
Kannst dir den Terror sparen Nochmal dankeschön
Schiiiiieeeeeeeeeeeeeeb
zwischenstand:
Schwarz definitiv ausverkauft.
Es bleiben noch 1 Satz in Blau und 4 Sätze in Gold. Edit sagt: scusa, in gold sind es 6 sätze.
Also jungs, zuschlagen, wie chriss sagt....haben ist besser als brauchen, die teile sind schon extrem selten seit sie produziert wurden.
wer hat bock auf Verstärkte Motorlager in PU ?
Zitatwer hat bock auf Verstärkte Motorlager in PU ?
ICH HAB BOCK und auf den rest auch noch der noch kommt
Ja PU Motorlager hören sich gut da würd ich welche nehmen.
up
blau ist ausverkauft.
motorlager wird hiermit schon bestellt. mehrfach natürlich.
jäger und sammler
ICH HAB BOCK und auf den rest auch noch der noch kommt
Ich auch
wer hat bock auf Verstärkte Motorlager in PU ?
Wenn du welche für den 1.4erT baust hätte ich bock!
Wie lange dauert es ungefähr haste schon Infos für uns?
bin ja quasi der Patenonkel des PU Projektes will ich natürlich
Interesse schon kommt aber drauf an was sie für den 1,3er kosten! circakosten?
ich will und kann mich da noch nicht so genau festlegen. ich kann nur eine schätzung abgeben dass alle 3 lager zusammen irgendwo zwischen 150 und 200 euro liegen werden. kommt halt ganz auf die fertungsmöglichkeit und bauweise an. aber das steht noch nicht zu 100% fest.
Ich durfte bei der Premierenfertigung dabei sein
nachdem ich 1 tag auf dem prüfstand war hätte ich auch interesse an verstärkten motorlagern.
das teil tanzt da vorne ballett unter der haube... das sieht nicht aus
Holger, du hast die Opel Motoren noch nicht gesehen, und das trotz PowerFlex Lagern.
Ich nehm natürlich auch welche!!!!
Was für Vorteile bringen die Lager genau?
Was für Vorteile bringen die Lager genau?
Das es im Innenraum mehr drönt....
Ich möchte auch einen Satz. Wenn die mir gefallen auch einen zweiten..
Wohin soll ich überweisen?
noch nix überweisen, weil das noch lange dauern könnte. ich schau dass ich die ersten exemplare bald machen kann und erst im racing testen werde. die schwarzen "powerflex" buchsen fürs fahrwerk kommen da auch gleich rein. denn für den hab ich erst grad nen prüftermin bekomen, muss den also so oder so noch zusammen bauen. ich versuche das mehr an vibrationsübertragung gering zu halten, was bezüglich formenbau aber nicht ganz einfach wird. ansonsten ganz klar wieder ein bauteil für die hardcore fahrer wie domlager etc. wer braucht schon komfort
@uno Turbo, erstens soll die schwachstelle hinteres getriebelager eliminiert werden und zweitens wird das schaukeln des motors verringert was deutlichen einfluss auf das kurvenverhalten hat. hab zwar im racing auch schon was in der art drin gehabt aber einzelbauteil in bastelbauweise. kann ich so nicht rausgeben muss schon auch was hermachen. also geduld haben
Hi Turbo_kaktus,
Ich gehe mal davon aus das Die Motorlager genauso Geil werden Wie Deine Domlager
Ich nehme Auch mindestens einen Satz!
MfG Unofanatiker
leudde! langsam mit den sammelbestellungen! mein budget muß sich auch mal wieder erholen