Schaltstangen-Set, Domlager, Schläuche usw.

• fiat-uno-ig.de/gallery/image/65/

fiat-uno-ig.de/gallery/image/66/

fiat-uno-ig.de/gallery/image/68/

Mache gerade einige Schaltstangen-Set's für die italiener, falls sonst noch jemand eins braucht bitte melden, dann kann ichs in einem zug machen.
    Preis ist Euro 140.- (mit schweizer schaublin-unibal gelenken) beinhaltet auch die kleine umlenkung auf der lenktraverse mit den 3 eingesetzten gelenken.

Weiter biete ich die hinteren Domlager, komplett aus Aluminium präzise gefräst/gedreht, eloxiert, hochwertige gross dimensionierte unibal Lager. Verzinkte Sicherungsringe, Abdichtung zum Innenraum , Spritzschutz zum Lager, Kolbenstange etwas höher aufliegend (6mm) (verkürzende wirkung) usw.. Montage Plug'n Play inkl. reduktionshülsen für stossämpfer..

Perfekt für Rennzwecke und sportlich ambitionierte Fahrer. Dank abdichtungen auch absolut Strassentauglich

Erhältlich in Schwarz, Blau oder Gold

Kommt pro Satz(2stk) auf 185.- Euro für Forumsmitglieder

Teile ab Lager sofort verfügbar.

ps: 1.3er silikonschläuche hätte ich auch noch a 78 Euro.

preise sind Inkl Versand ! (CH, DE) Versand in andere EU länder 7 Euro

Domlager

Domlager

Domlager

:D Gut Ding will Weile haben.

2 Mal editiert, zuletzt von Turbo_Kaktus (25. Dezember 2009 um 14:41)

• Pfui Pfui nicht orginal
    Hast Du meine Iphone PM bekommen

• Happy Uniballnachten 2010

Da muss mann nichts dazu sagen (ausser isch will de cash wieder die Originaldeckelchen passen nisch mehr)

Entscheidet Euch schnell die Mafia hechelt schon danach .......

dsc09023m.jpg

dsc09022c.jpg

• @puntoracer, schwarz und gold hat es noch.

sakemaki, das nenn ich einsatz. trotz kaputtem bauch mal schnell in der kalten garage domlager montieren. :D

danke fürs foto :thumbup:

• die müssten schon längst da sein! hab jetzt grad nachgeschaut, die befinden sich laut hermes seit 5 tagen in der zustellung und wieder zurück zu hermes. ist denn einer da der das paket entgegen nimmt bei buhl....? weil sonst kommts evtl. bald zurück.

• Natürlich ist da einer da, da ist quasi immer einer in der Zentrale der das Paket annehmen kann. Wir haben kein 2 Mann Unternehmen, da arbeiten 200 Mitarbeiter und da kommen täglich Tonnen von Briefen und Paketen an.

• oki , kleiner zwischenstand/ info. blaue sind ausgeschossen. schwarze nur noch 2 paar . in gold hab ich noch einige.

nur damits nachher nicht heisst warum hast du nichts gesagt :D

die bereits bezahlten lager sollten mittlerweile alle angekommen sein. falls das bei jemandem nicht der fall ist unbedingt bei mir melden

• Meine sind noch nicht da:whistling: Empfand ich jetzt nicht als tragisch aber wenn du schon fragst :baeh: Bezahlung ist schon gekommen oder?

• wusst ichs doch. hab ich vollgas übersehen. die gehen morgen raus ! hab grad das paket gemacht.

also bleibt nur noch ein satz in schwarz übrig.

• Uff. Eilen tuts ja eigentlich nicht aber das wärs noch gewesen ;( plötzlich keine mehr da ;( Geb dir bescheid wenn sie kommen :bier:

• Kaktus for president :D

Edit: Wollte nur kurz melden dass meine vor ein paar Tagen gekommen sind. Sehen sehr edel aus :beifall:

Und jetzt bin ich ein Biertrinker :bier:

Einmal editiert, zuletzt von PuntoRacer24 (22. Januar 2010 um 19:06)

• die müssten aber längst da sein. wenns montag immer noch nicht da ist gib bescheid! dann mach ich terror.

ps: die 2 ausstehenden lieferungen nach deutschland werden morgen/übermorgen auch endlich erledigt. sorry für die verspätung.