Schaut schon ganz gut aus soweit, aber das alte Fiat Logo über dem Uno Turbo .i.e. wär auch nicht schlecht.
Fahne, Poster oder Schild für die Garage
-
-
ja die was da acki reingestellt hat sieht ganz gut aus,wie gesagt ich nehm drei stück.
-
Sieht gut aus, also ich würde weiterhin eine nehmen
-
ich auch.
-
"
"Schaut schon ganz gut aus soweit, aber das alte Fiat Logo über dem Uno Turbo .i.e. wär auch nicht schlecht. "
-
Für den MK2 würde ich das Heckembleme aus Afrika empfehlen.
-
Soweit ich weiss hatte der MK2 immer nur UNO hinten drauf orginal.
-
Aber nicht in Afrika
-
Hi,
Ich Hätte auch gerne mindestens eine Fahne!Mir gefällt Weßer Grund Am besten.
und Natürlich das alte Fiat Logo Über dem Uno Turbo i.e.
das eine muster Passt noch nicht genau !!!(Ich glaube die MK2 hatten nur an der seite Turbo i.e. stehen)
Übrigens Super Aktion
-
Es wird ohne Fiat logo weil es das FIAT extra als Fahne gibt.
Jetzt machen wir erstmal die Turbofahne.
Ist ja doch schon das Logo unserre Pasion. Da müssen sich die MK2 Fahrer ein wenig überwinden. Sonst muss ich noch ein Novitec Uno Fahne machen für die 4 Stück die es da gab
Und ich bestelle ganz spiessig erst wenn ich das Geld auf Paypal habe (ist das einfachste und die Mehrkosten trag ja eh ich ). warten wir mal den nächsten Entwurf ab.
-
Ok, ist auch ne Lösung die Fiat Fahne seperat drüber zu hängen, dann wird das gesammt Bild auch etwas größer. Wenn du auch die Fiat Fahne besorgen kannst nehm ich dann "Uno Turbo i.e." und "Fiat". Ob MK1 Oder Mk2 Schriftzug ist mir Wurst, hauptsache Uno Turbo.
-
buon giorno,
sagst mir dan bescheit wenn es soweit ist.
ciao mauro
-
bin ich blind oder gibts noch keinen zirka-preis?
*interesseaneinerfahneanmeld*
-
Ungefährpreis 25 Euro inklusive Versand
bei Vorkasse paypal und Verständniss das es sicher 4 Wochen dauert bis Die Fahne da ist. -
ist die Fahne von beiden Seiten bedruckt!!!
-
Der neue Vorschlag:
Würde es fast so lassen
wenn wir dass silber noch angleichen wirds viellecht zu kitschig ?
-
dann nehm ich einmal die fahne mit weissem hintergrund und einmal die fahne mit rotem hintergrund+spiegelung vom fotograf mit häuserblock an der lungolago.....
-
dann nehm ich einmal die fahne mit weissem hintergrund und einmal die fahne mit rotem hintergrund+spiegelung vom fotograf mit häuserblock an der lungolago.....
kommt inklusive Einlaufspritze. -
Einlaufspritzen gibt es auch?
Wenn es die 100er sind, nehme ich 2 Spritzen. Aber bitte nur originalverpackt!
-
Hey Sakemaki,
sollte vielleicht nicht das große U (vom Uno) und das kleine e (vom i.e.) näher zusammen!!!!
ansonsten sieht es TOP aus
-