Es dauert sicher min einen Monat oder noch mehr bis es fertig ist.
aber ich schick denen mal jetzt das Bild und bezahl was an (teuer teuer) das sie Eine machen.
Fahne, Poster oder Schild für die Garage
-
-
Hab anbezahlt Bild kommt dann wohl bald wird auch eine weisse Fahne
-
Die Entwürfe sind da bin noch nicht so happy
Wollte eigentlich weiss nehmen aber jetzt ist fast rot schöner
Oder die müssen auf der weissen silbernen Rand machen um die Buchstaben
Aber seht selbst:
-
ich finde das in weiss eigentlich garnicht schlecht, aber das Uno und die verbindungsstriche solten schwarz ein!!
was für eine größe wird es da jetzt geben und zu welchem preis??
-
ich hab grad das an den Fahnentyp geschrieben:
rote Fahne:
ganz ok nur Umrandung Buchstaben etc in silber statt in weiss.
weisse Fahne (bin der Meinung wie Cettwiesel):
Uno schwarz, turbo rot , rand silber und das Leerzeichen natürlich schwarz wie orginal.
Was meint Ihr?
grösse glaub ich: 150x75 cm
-
also ich find rot geiler! hat nen besseren kontrast.
rot will ich eine -
In meiner Garage hätts auch noch Platz für ne Fahne!!
Wenns preislich im Rahmen bleibt nehm ich auch eine!MfG
-
-
genau so habe ich das gemeint!!!
-
Ich hab für unser Institut vor kurzem vier Banner auf Fahnenstoff drucken lassen.
Maße ca. 160 x 60 cm
Die Grundfarbe ist rot. Schrift weiß, mit Schatten.Das kommt besser mit diesem 3D Effekt.
Der Grundstoff ist weiß, daher wird das Rot gedruckt. Die Qualität des Drucks ist gut.
Aber:
Die Banner haben Wochenlang gestunken.Wenn man sie knickt hat man helle Knickstellen.
Daher darf man Sie nur rollen. Dunkle Schrift auf weiß ist daher sinnvoller.
Regulär hat ein Banner 60 € gekostet. Ich hab die auf 220 € für vier Banner heruntergehandelt. -
ausnahmsweise (duck und weg) muss ich acki recht geben.
so muss es werden
gruss
chris
-
Auch ich muss ACKI rechtgeben aber hättet Ihr gelesen was ich an den Fahnentyp geschreiben habe war ja genau das. Ich glaub auch nicht das ich rote und weisse mache. Es gibt nur weisse basta pasta bianca.
Acki hast Du gut gemacht. Danke
das wird viel günstiger aber ich werde auf Rat von guten Freunden die Kohle vorher einsammeln wahrscheinlich per paypal.
-
Aber Achtung, der Buchstabenabstand scheint nicht zu passen. Zwischen r und b is keine Luft zwischen b und o aber schon. Das dürfte eigentlich nicht so sein?!
Je nach Preis würde ich auch eine Fahne nehmen! -
Ja , das muss man spationieren.
-
Aber Achtung, der Buchstabenabstand scheint nicht zu passen. Zwischen r und b is keine Luft zwischen b und o aber schon. Das dürfte eigentlich nicht so sein?!
Je nach Preis würde ich auch eine Fahne nehmen!
Was soll ich jetzt machen sagen sie sollen überal Luft rein machen. Hoffentlich wird das nicht mein Untergang an Organisation -
Paypal ist nue gute Idee
-
Ich stimme Acki da zu.Also ich hätt ja auch gern eine.
-
hey Sakemaki,
weiss ist wirklich perfect , aber da muß ich Acki auch recht geben, die abstände zwischen den buchstaben sollte schon gleich sein (eigentlich müßten die buchstaben sich leicht tangieren). berücksichtige bitte,das bei paypal zahlung zusatzkosten anfallen.
ansonsten: fai cosi
-
Der Schriftzug ist ja eher auf den MK1 Turbo bezogen...
Wie wärs mit ner Fahne wo sich auch MK2-Fahrer angesprochen fühlen?!
(Nur mal so als Anregung )Ich nehm wie gesagt auf jeden Fall eine Fahne.
MfG
-
wie sieht den der schriftzug vom Mk2 den aus
-