Fahne, Poster oder Schild für die Garage

• Hallo wo bekommen wir z.B eine Fahne mit dem alten FIAT Logo oder noch besser ein Tubro i.e. Banner her.
    @Mauro vielleicht kannst Du sowas auch machen lassen wenn Deine Schriftmuster gut sind die Du für die Jacken nimmst. So ne art Banner für die Garage wäre schön.
    Danke

• Auch wenn die Organisation von Sammelbestellungen so abstossend ist wie Akne würde ich mal vorsichtig anfragen wenn ich eine "Uno tubro i.e." logo klassisch MK 1 Fahne machen lassen würde und diese pro Fahne 20 euro kosten würde weisser Grund (falls ich 30 Stück nehme) möchte ich hier mal fragen weil ich gerade für solchen Blödsinn Zeit habe wer würde wieviele nehmen?
    Einen längeren Satz konnt ich nicht schreiben.
    Liste:
    ich : 5 Stück (immer ein gutes Geschenk)

• würde auch nicht nein sagen und 1 nehmen :D

Jage nichts, was du nicht jagen kannst! - Fiat UNO Turbo Racing i.E.
    Fiat Uno - Es gibt immer was zu tun :D

• Wenn sie von der größe so wird, wie die Fiat Fahne in deiner Garage, würd ich auch eine nehmen.

Ich glaube ich hab Tinnitus in meinen Augen, ich sehe überall nur noch Pfeifen!! :thumbup:

• Na da klingt ja ganz gut
    also ich will auch ein Muster
    wenn ich nur eine mache kostet mich die mit Versand 50 Eu
    ich bekomme ein jpeg Muster wenn ich erst bezahle. Die FIAT in meiner Garage kommt vom selben Hersteller und ist ok war günstig. Ich würde also vorschlagen ich investiere die 50 zig und wir lassen uns das jpeg schicken wenn sie schön ist bestell ich 30 kann auch noch bei unseren Mafiabrüdern fragen die binden die sich zum pasta essen um den Hals wett ich, die haben nämlich molto pasione per la UNO turbo. Wie wollt Ihr sie: weis mit dem klassischen UNO turbo i.e. mit dem schwarz an der richtigen Stelle also kein fake Schild 16 eu ebay. Mache morgen Fotos von meinem original und zahle und schaue was Sie liefern.

8) hoffe ghiacki und katus, bellas, mauro, neo und rex etc. melden sich nicht weil sie wissen das ich Ihnen eh eine schenke zu Weihnachten (wieso heisst das eigentlich nicht Bier :bier: nachten)

• also wenn du uns ein bildchen hast wie sie dann aussehen wird wäre das nicht schlecht. wenn sie mir gefällt nehme ich auch eine!!!! :)

Wissen ist Macht - nix Wissen macht au nix!!!!!

• Finger hoch ! Würde auch 1 nehmen.

Kuga 2,5 Turbo 4x4
    Fiat Uno Turbo MKII BJ 1991-> Karosserie Uno 45 i.e. BJ1994
    SLK AMG 55

Honda VTR 1000F
    Start am 06.09.2008 - Fortschritt bis 03.10.18 ca. 98% ;) -> Status = ca. 11000km seit wieder Inbetriebnahme am 24.09.2012