Hallo wo bekommen wir z.B eine Fahne mit dem alten FIAT Logo oder noch besser ein Tubro i.e. Banner her.
@Mauro vielleicht kannst Du sowas auch machen lassen wenn Deine Schriftmuster gut sind die Du für die Jacken nimmst. So ne art Banner für die Garage wäre schön.
Danke
Fahne, Poster oder Schild für die Garage
-
-
ja, könnte ich mal nachfragen. grundsätzlich kein problem. kann dir nächste woche mehr dazu sagen.
-
ja sowas bräuchte ich auch für ne werkstätte.
-
weiss den jetzt jemand was wo man so eine fanne weg kriegt mit turbo i.e oder das alte fiat zeichen ??
-
-
ja so eine oder es gibt noch diese eckige usw aber so eine geht auch wo kriegt man sowas her?
-
Auch wenn die Organisation von Sammelbestellungen so abstossend ist wie Akne würde ich mal vorsichtig anfragen wenn ich eine "Uno tubro i.e." logo klassisch MK 1 Fahne machen lassen würde und diese pro Fahne 20 euro kosten würde weisser Grund (falls ich 30 Stück nehme) möchte ich hier mal fragen weil ich gerade für solchen Blödsinn Zeit habe wer würde wieviele nehmen?
Einen längeren Satz konnt ich nicht schreiben.
Liste:
ich : 5 Stück (immer ein gutes Geschenk) -
...wenn möglich, würde ich auch eines nehmen.
Gruß Makus
-
würde auch nicht nein sagen und 1 nehmen
-
Wenn sie von der größe so wird, wie die Fiat Fahne in deiner Garage, würd ich auch eine nehmen.
-
ich nehme dan auch eine
-
ich würde mindestens 2 nehmen, allerdings wäre ein bildliches Beispiel ganz nett wenn es dann soweit ist
-
2 Stück würde ich auch nehmen
-
Na da klingt ja ganz gut
also ich will auch ein Muster
wenn ich nur eine mache kostet mich die mit Versand 50 Eu
ich bekomme ein jpeg Muster wenn ich erst bezahle. Die FIAT in meiner Garage kommt vom selben Hersteller und ist ok war günstig. Ich würde also vorschlagen ich investiere die 50 zig und wir lassen uns das jpeg schicken wenn sie schön ist bestell ich 30 kann auch noch bei unseren Mafiabrüdern fragen die binden die sich zum pasta essen um den Hals wett ich, die haben nämlich molto pasione per la UNO turbo. Wie wollt Ihr sie: weis mit dem klassischen UNO turbo i.e. mit dem schwarz an der richtigen Stelle also kein fake Schild 16 eu ebay. Mache morgen Fotos von meinem original und zahle und schaue was Sie liefern.hoffe ghiacki und katus, bellas, mauro, neo und rex etc. melden sich nicht weil sie wissen das ich Ihnen eh eine schenke zu Weihnachten (wieso heisst das eigentlich nicht Bier nachten)
-
chris, du bist der beste...
-
will nix geschenkt, nehmen tu ich aber auch welche. notfalls einfach den rest den du nicht los wirst. alle.
obwohl... ne fahne hab ich eh immer
-
hy chris,
ich auch haben will mindestens 1 stück !!
gruss
chris -
also wenn du uns ein bildchen hast wie sie dann aussehen wird wäre das nicht schlecht. wenn sie mir gefällt nehme ich auch eine!!!!
-
für mich dann bitte drei stück.
-
Finger hoch ! Würde auch 1 nehmen.
-