BRONZE Pleuellagerschalen für'n Turbo

• Bequatsch da gerade von Glyco paar Leute.
    Also für'n Turbo wären wohl die Bronzeschalen notwendig, die wären angeblich sogar noch lieferbar.
    Händler wurde mir genannt wo es die geben soll.

Würde die 3 Stoff Lagerschalen noch jemand haben wollen?

Geht um die Lager: 1645CP

• 60-70 Euro hatte ich mal in einem alten Glyco Katalog gefunden.

Ob es die wirklich noch gibt köäre ich noch ab. Schließlich wird ja alles auf AE umgeschlüsselt seit neustem und da nerv ich gerade bissel rum :D
    Ich hoffe ja noch auf Restbestände...

/edith:

SOOOO LEUTE :D :D :D

Die Lager mit Bronzezwischenschicht gibt es noch, davor waren es 3 Stoff Zink-Blei irgendwas...
    10 Minuten umschlüsseln waren nötig.

Satzpreis im Standardmaß 50 Euro plus Steuer -> 59,50 Euro!

Der Kerl hat mir gesagt das AE und Glyco dabei sind neue Nummern einzuführen. Kann also sein das die irgendwann ganz verschwinden.

Ich hab gesagt ich rufe Montag an und sag bescheid wieviel Sätze ich brauche.

Also wer will? :D

• Ein paar Tage... liegt ja bei Glyco im Lager. Nur die ganzen Ersatzteilheini's haben Software die das auf AE Lagerschalen umschlüsselt... kein Plan wieviel davon rumliegen... aber wird wohl dann endgültig fort sein wenn die nochmal alles Umschlüsseln :(

• Kann mich einer mal aufklären was an den Lagern besser ist ? Drehzahlfester ? :D

VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

• Zitat

Original von Exlua
    Kann mich einer mal aufklären wie an den Lagern besser ist ?

Das Material ist besser.

Zitat

Drehzahlfester ? :D

Nein eher nicht, da die Druckkraft höher ist als die Zugkraft würde ich es eher vom Drehmoment abhängig machen ob man die Dinger braucht.

• Ich nehm mindestens 1, wenn es für den 1,3er ist. Und klär mal bitte, ob es was für den Racing und für den Croma Turbo gibt!
    Gerd

• Zitat

Original von turbohaller
    Ich nehm mindestens 1, wenn es für den 1,3er ist. Und klär mal bitte, ob es was für den Racing

Ist für 1.3er, 1.4er etc.

@chris: Ja eben Hinlegen. Muss auch paar Sätze mir bunkern.

• Zitat

Original von Acki
    Satzpreis im Standardmaß 50 Euro plus Steuer -> 59,50 Euro!

@rex: Wie war das mit hauptsache was geschrieben? :D :D :D

Ach ja, ich denke wir sollten das bei der ersten Bestellung nicht gleich übertreiben ;) Ich werd aber die Verfügbarkeit abklären von den Lagern...

• rex, wieviel Sätze willst du?

mad - 1 Satz
    Heiko - 1 Satz
    Andre - 1 Satz
    Klos - 1 Satz
    Holger - 1 Satz
    Jo - 1 Satz
    Gerd - 1 Satz
    Chris - 3 Sätze
    Acki - 2 Sätze
    rex - ???

Sind aktuell: 12 Sätze.