Wollte mal fragen wer seinen geliebten UNO warm einpackt und ihn solange schlafen lässt, bis er im Sommer wieder aufwacht. Was habt ihr eigentlich so für winterautos ??? Und wie teuer es war (wer das angeben möchte)
Ich fang dann mal an: Erste
golf 2: 1.6 L ca 75 ps kaum rost bzw alles geschweißt und versiegelt, ne neue kupplung. Auto gehörte nem Opa
Kostenpunkt: 110 Eier +
fast neue Kupplung vom Schrottplatz, Vergaser, Schwungscheibe, Tankdeckel, Farbe, spachtel, grundierung, Gas und kleinkruscht: wie schleifscheiben, schrauben,ZK usw... ca 230-250 Eier grobe Angabe gesammt: ca 350 Eier ohne Tüvgebühr der A-rsch 2 Mängel: Beide Blinker vorne zu weit innen???, korosion an der Masse schraube ist der doof??? also ohne probleme tüf bekommen!!!
Alle Angaben sind ohne Getränke und Nerven gerechnet!!! Alle angaben ohne gewähr
Erzählt mal von eurer Winter-ratte
Der Winter ist fast da!!!!
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Ich fahre das ganze Jahr über einen Opel Corsa A 1.2 mit 45PS.
Habe vor 2 Jahren 480€ mit 2 Jahren TÜV bezahlt.
Auto fährt wirklich gut uns ist sehr sparsam.
Bekomm ihn auch wieder durch den TÜVGruß
Ben -
Hab nen Winter Uno mit 1,1l Nähmaschine, da kann es rosten, das ist mir an der Karre ziemlich egal. Hab zwar auch schon alles mögliche geschweißt, aber das auch nur um die Karre über den TüV zu bekommen.
Das Auto soll mich so wenig wie möglich kosten, da er auch das ganze Jahr angemeldet ist. Im Sommer fährt den meine Mutter, für den Winter hole ich mir den dann wieder zu mir.
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also ich fahre noch mein 1.4 sauger mit dem bin ich echt zu frieden man kann sich rein setzen und der springt immer an bin den letzes jahr im winter auch gefahren und der ist echt top
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Mein Turbo steht schön in einer 10°C warm/kalten trockenen Garage und genießt seinen Winterschlaf.
Wurde die letzten 3 Jahre eh nur 500km bewegt der gute -
Also ich fahre das ganze Jahr nen Golf III 1.6 75PS.
Ist halt das Arbeitsauto und "Familienauto".Kostet nix im Ersatzteilhandel das macht die Sache einfach.
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Wenn ich darüber nachdenke, ich glaub ich fahre meinen Winter-Uno auch im Sommer.
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Mittlerweile fahr ich den Uno auch nur noch am WE oder wenns schön is. Das Jahr über fahr ich nen 520i Touring 6-Zylinder mit 150 PS. Auch günstig im Verbrauch und Ersatzteile. Und ein beständiges und zuverlässiges Auto.
In diesem Sinne
Euer Python
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hm so´n dreck muss heute mittag erstma de vergaser tauschen die schüssel sauft sprit ohne ende da kannst de tank fast als vergaser verwenden das wäre glaub das selbe und ziehen tut er auch nur noch wie trabbi hm fahren nur so viele en winterauto???
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so
fahr im winter nun auch nen schwulen kombi
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Schon verschrottet? Zeigst doch immer nur dann Bilder...