Evtl Wintertreffen 09 ?

• Hi

Habe mir heute mal wieder die Fotos vom Wintertreffen 2005 und 2006 angeschaut . Das war echt lustig . Dabei habe ich mir gedacht ob man das nicht wieder machen sollte ?? Besteht da Intresse an einen Wintertreffen 2009 wieder in Dachau ??

Gruss Ragman

Not fast but furious :D

• Hallo

Termin ist noch offen . Wann würdest du fahren ?? Wo es nicht geht ist Ende November ( WE 28/29.11.09) da hat meine Mutter Geburtstag . Evtl im Dezember oder Jannuar ?

Gruss Ragman

• Mir wäre es erstmal egal. Fakt ist ich will mein Tantchen mal besuchen. Wollt da ja mal eigentlich bei Milano ne Kneipentour irgendwo im Umkreis NBG machen aber der Kerl ist ja zur Zeit nicht greifbar :D

• WArten ma halt bist noch Leute melden oder ? Ich habe aber momentan keinen Uno ;(

Gruss Ragman

• Ich und xmir würden kommen wenns sich vom weg her in grenzen hält.

Ich glaube ich hab Tinnitus in meinen Augen, ich sehe überall nur noch Pfeifen!! :thumbup:

• Das Treffen wäre in 85221 Dachau bei München . Im Forum unter Videothek in Treffen ist das Video von 2005

Gruss Ragman

• Ok 480km das geht. Hoffe es schneit wenigstens viel, ich liebe es im Schnee zu fahren.

Ich glaube ich hab Tinnitus in meinen Augen, ich sehe überall nur noch Pfeifen!! :thumbup: