schöner grüner 1er bergturbo

• könnte natürlich auch ne' mogelpackung sein :maul:

müsste aber aus österreich sein. die werbung "fiat mäser" brachte mich beim googeln zu einem österreichischen autohaus. hatte die auch mal angeschrieben, aber nie ne' antwort bekommen ;(

gruss
    chris :bier:

• das müste mein ex uno turbo sein!!! war vorher noch blau und ist jetzt mittlerweile grün.
    hat ein hörmann motor mit über 200 ps!! :D

Wissen ist Macht - nix Wissen macht au nix!!!!!

• Der fuhr doch beim Bergrennen mit! 2007 war der auch beim Bergrennen Mickhausen laut Programmheft: Daniel Häfele, Fiat Uno Turbo, A-6845 Hohenems in der Klasse über 2000ccm. :D

Jage nichts, was du nicht jagen kannst! - Fiat UNO Turbo Racing i.E.
    Fiat Uno - Es gibt immer was zu tun :D

• ja hab ihm 2008 beim bergrennen in st agatha gesehen und etwas geredet mit ihm. kommta su österreich/voralberg
    was ich noch weiss ist ein 1,4 turbo drin..
    pics gibt es auf unser seite http://www.oldtaliener.at/ unter galerie, Int. Bergrennen St. Agatha 2008.

und ja sieht wirklich top aus und schön gemacht, radläufe aus palstik und felgen sind nun neu oder wie?

• schaut gut aus

sogar mit gt motronic

obs ein gt motor ist kann man leider zu ungenau erkennen

ich denke aber schon das dort zumindest ein gt kopf oben ist

den lader kann man am bild leider nicht erkennen

gibts von dem uno auch wo ein video im netz

• Man die 3 Wagen sehen aber vedammt geil aus.

So einen würde ich auch gerne haben.
    Gibt´s diese Verbreiterungen zu kaufen???

" Wenn irgendwann vorbei ist, ist morgen eine Ewigkeit" :opa:

• das dürften solche multikulti gfk verbreiterungen sein, die mehr oder weiniger an jedes auto angepasst werden können.
    ich hab' nach solchen verbreiterungen auch schon geschaut und bin leider nicht fündig geworden :(

gruss
    chris :bier:

• kuck mal da: berg-markt unter markt. da inserieren im teilemarkt öfters welche diese universalverbreiterungen. die machen auch auf wunsch spezialanfertigungen.

das sind universalverbreiterungen die mann sich welber anpassen muß wahlweise innengenietet oder aussengenietet oder angespachtelt. (ich würde nieten, man bleibt öfters mal hängen :D )

1336-aa2a7614.jpg

• also so wie ich das jetzt sehe könnte auch der blaue mein alter sein, weil der grüne hat kein schiebedach und einen ganz anderen motor!!!
    die adresse von dem wäre mal interessant, dann könnte ich den mal anschreiben. :D

Wissen ist Macht - nix Wissen macht au nix!!!!!

• 3 Uno Turbos, man da wär ich auch gerne gewesen, bei solchen Bilder kann ich kaum abwarten bis meiner fertig ist. :D
    @Cettwisel1 Frage: Warum denkst du, dass das dein Uno war? Theoretisch könnte es jeder sein, außer du hättest den Fahrzeugbrief gesehen :D

Jage nichts, was du nicht jagen kannst! - Fiat UNO Turbo Racing i.E.
    Fiat Uno - Es gibt immer was zu tun :D