Und, wenn man ihn überholt hat, sollte man die 200 - 300 € für ein Wertgutachten auch noch ausgeben und an die Versicherung schicken
FuGLYm4k3R stellt sich vor
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Zitat
Original von RisK²
Ich meine es gab 2 Systeme im Uno , einmal das Antiskid(was kein Vollewertiges ABS war , da nur 2 Sensoren)Und einmal das "ABS" , als vollwertiges System mit 4 Sensoren.
Ich meine das AntiSkid hatte auch 4 Radsensoren aber die Regeleinheit war für'n Arsch... Lockhead war das glaube ich.
Den Racing gabs mit einem Bosch ABS (man sieht ja den Block). -
Ich hatte meinen vorherigen Turbo in 70ie Karosse umgebaut und wurde bei der Versicherung unter 70ie versichert!
Ging damals aber nur bei Allianz und Provinzial!
Ansonsten viel Spass
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schon mal danke wegen den tipps für die roststellen.
meinte mein dad auch...
aber laut besitzer soll er selbst da gut aussehen.
Gekauft hab ich ihn noch nicht , aber wenn das begutachten morgen gut läuft ists meiner.
kosten soll er so 1900 vlt lässt sich noch bissl drehen
der herr ist mir eh schon entgegen gekommen.Auspuffanlage ist übrigens eine OMP
grüße
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1900€? Das ist für die Karosse sicher zu hoch angesetzt, auch wenn es ein Racing Motor ist.
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ok... das verwirrt mich jetzt.
was ich hier so gelesen hatte dachte ich mir eigentlich
das der preis angemessen ist.was wärt ihr/du den bereit für das auto wie es da steht bereit zu zahlen.
(ledersitze sind neu und noch verpackt)
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Naja die Zeiten der 500DM Uno Turbos ist schon lange vorbei, langsam gehen die Preise hoch.
Ich würde für das Auto wenn wirklich nur Schweller und Einstiege gemacht werden müssen und der Motor sauber läuft max. 1500-1600€ bezahlen. Racheklos hat recht man weiß bei den Unos leider nie was alles noch kommt, ich kenne mich mittlerweile recht gut aus und immer wieder kaufe ich Autos bei denen dann doch noch die eine oder andere Kleinigkeit gemacht werden muß, die man beim Kauf übersehen hat. Das kann dem besten Mann passieren, wer anderes behauptet lügt. -
ok, trotz der neuen sitze?
wie gesagt ich geh ihn mir morgen früh anschauen und
mach dann nochmal bilder für euch hier im forum.sicher ist sicher
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Also wenn Schweller und Döme hinten das Hauptproblem sind und der Rest überschaubar ist finde ich 1900 als VB OK.
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dome hinten wurden bereits gemacht
ist sogar die der schweißerbrief des schweißers dabei etc...
wie gesagt ich mal gescheide bilder mit ner guten auflösung und dann gehts morgen weiter mit meinen fragen^^
(schlimm immer diese neulinge )
vielen dank bis jetzt für alles
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so komme eben aus nähe stdg zurück.und hab bilder für euch im gepäck.
die stellen die von dem besitzer genannt wurden sind
die einzigen roststellen.ich hoffe es geben einige ein statement dazu ab.
und kann jemand was zu den minikat sagen?
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