Oje ZeroM's Image Gallery wird geschlossen !!!

• Administrator von "ZeroM's Image
    Gallery".

Webmaster unter:
    info@zerom.de

Zitat

Hallo liebe User, kurz und knapp: ich werd die Seite zum Ende diesen Jahres einstellen. Wer also noch Bilder haben möchte soll sie sich bitte noch runterladen. Ab sofort können auch keine neuen Bilder mehr hochgeladen werden. Ich bitte um euer Verständnis. Grüße, Martin

Ich hab viel von meinen Bilden da hochgeladen.
    Könnten wir nicht die Seite weite pflegen?
    Wer hier könnte das machen?

klein-14030.jpg

• Wenn du Geld und Zeit hast kansnt du das machen. sonst Imageshack...

VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

• Bis zum ende des Jahres sollten wir das mit dem Forum schaffen, ich habe das Script fertig programmiert, welches alle derzeit noch verfügbaren Bildern von allen Bilderanbietern herunter lädt. Es sollte also egal sein, dass wieder mal einer dieser Image-Hoster die Pforten schließt.

• die ganzen eintagsfliegenuploader sind mir ein dorn im auge. imageshake war super-> geht jetzt den bach runter, nun abload super -> ...

das da acki und der herr klos da hinter meinen rücken was aushecken lese ich nun hier schon wieder zwischen denzeilen :D

einsatz männer! weitermachen!

1336-aa2a7614.jpg

• Habmal ne frage zu image.... wie kann ich persönlich die bilder sehendie ich geladen hab?

Und wie kann ich bilder löschen?

Danke euch...

• Ja chriss. Galerie soll's Forum kriegen mit dem Update und von den Uploadern wo's Probleme gibt die Bilder sollen gleich auf den Server gezogen werden damit die Sachen da bleiben. Mal schauen ob's klappt, auch vom Speicher her... sonst müssen wir paar Euro mehr ausgeben :D

• Und wie schaut es aus? Das Jahr geht zu Ende und was passiert jetzt mit Zerom? Sind dann alle Bilder wech oder wie?

In diesem Sinne

Euer Python

klein-19329.jpg

• Wir haben gestern Abend die Bilder gezogen, das bedeutet dass zu einem Großteil die Bilder sauber auf dem Webspace von Chris und Acki liegen. Es gibt zwar ein paar kleine Ausnahmen, z.b. Bilder welche unsauber verlinkt waren, oder Bilder die auf das Thumbnail zeigen, aber bei 7156 noch vorhandenen Bildern dürfte eine kleine Fehlerqoute nicht so schlimm sein. Mehr war nicht drin, hab schon so lange genug am Importscript gearbeitet um alles mögliche ab zu decken :D