Bundestagswahl 2009. Wer geht hin?

• Ich frage mich nur was das Tempolimit bringen soll. Den ich sehe kein Zusammenhang zwischen mehr Unfällen und schlechten Straße im Bezug aufs Tempolimit.

Und wenn die es wirklich zu einen Tempolimit kommen sollte, dann will ich sehen was die dann mit den Luxus Autohersteller machen die dann pleite gehen.

Denn ich brauche keinen Benz oder BMZ für 120Km/h oder weniger. Und wie schon gesagt wurde, kann die EU gerne eine Richtlinie raus bringen, aber man muss ich ja nicht dran halten...

VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

• der aussteiger wird schon von einer kopftuchindianerin einen geblasen bekommen haben

Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

• Die NPD kann man nicht ernst nehmen, auch wenn man davon ausgehen darf, dass die Islamisierung ihren Tribut erfordern wird. Die NPD spricht aber bewusst die Glatzen an, diese Leute sind leider meist dümmer wie ein Eimer voller Bachsand. Von diesen Leuten können wir höchstens erwarten, dass diese den nächsten armen Dönerbudenbesitzer verprügeln, guggen aber zu wenn eine Bande von Russen durch die Straße zieht und Leute abzockt. Nene du, diese Leute sind soviel Wert wie der Dreck unter meinen Schuhen.

Ist nun auch egal, bei nur 70% Wahlbeteiligung hat die FDP trotz der größten Krise des Kapitalismus 14,6% bekommen. Das zeigt mir sowieso wie es mit unserem Land bestellt ist, längst ist ein Kamp zwischen Arm und Reich entbrannt. Die Reichen haben schiss, dass Sie für die Krise zahlen müssen, die haben wohl alle FDP gewählt. Im Gegenzug zeigt uns, dass die Armen auch ziemlich stark geworden sind, denn die Linken haben auch ganz schön dazu gewonnen.

Letztendlich haben wohl Omas und Opas CDU/CSU oder SPD gewählt, die Kapitalisten haben sich auf die FDP gestürzt und die Unterschicht auf die Linke, dann haben die Grünen noch Umweltaktivisten bekommen.

Schade nur, dass die Grünen wohl nicht mehr mit regieren. Ade der Traum bis 2030 unabhängig von Energieimporten zu sein, ade vom Traum dass wir doch noch einen sanften Übergang hin bekommen.

Die Zukunft wird halt so sein, dass dem Exula sein tolle Firma BWM zwar überlebt, jedoch sowieso dann nur noch die Superlative auf der Autobahn unterwegs sein wird. Da brauchen wir dann auch kein Tempolimit mehr, wenn sowieso nur noch vereinzelt mal ein Auto zu sehen sein wird ;)

• Ja hau alles weg und besorg mir ne 3er golf made mit 115 ps
    der was nur lauter und nicht schneller wird

genau rache klos und vor 80jahren hättest genau so mitgejubelt du muschi

ich lese nur immer ausländer in der zeitung

Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst

• Naja zum Wahlergebnis, ich finds gut wie's gelaufen ist :D

Zum Golf, 2l 8V... lol... im Leben nich würd ich dafür was räumen oder wegwerfen, aber muss jeder selbst für sich entscheiden :D

• ich seh nur immer eure angela dumm wonken mehr nicht
    gut eure wahlen gehn mi ja nichts an
    selber genug arschlöcher im land was immer die sozis wählen

Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst

• stritzy --> :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall:

Die roten Scheisser de was sich im Hinterstübchen von die importierten Neger oan b.... lassen, gehören auch mit abgeschoben!

De Schwerverbrecher können gern draussen bleiben!

• Du sollst NAZIS nicht mit Gollum verwechseln !

skinhead_gollum.jpg

Aber mal ehrlich, wir fahren als Exportweltmeister ganz gut mit den paar Ausländern.
    Was gibt´s da zu meckern ? Wer sich hier nicht wohl fühlt kann ja mal in die USA oder nach England fahren und sich den Kapitalismus in Reinkultur ansehen. Keine Krankenkassen, Zweiklassengesellschaft . Ganze Gesellschaftsteile die im Wohnwagen leben.
    Bei der demografischen Entwicklung ist ein weiterer Zuzug von
    Ausländern in Deutschland sowieso unumgänglich. Natürlich müssen die dann
    auch qualifiziert sein. Und wer bitte ist Schuld an dieser Misere im Ausland?
    Konzerne die die 3. Welt Länder nach Strich und Faden ausbeuten.
    Die Amis haben dafür eigens Agenten:

John Perkins

Und bei dem ganzen Dünnschiss der hier geschrieben wird wünsch ich mir bald das Dreiklassenwahlrecht zurück.

klein-14030.jpg

• Zitat

Wer sich hier nicht wohl fühlt kann ja mal in die USA oder nach England fahren und sich den Kapitalismus in Reinkultur ansehen. Keine Krankenkassen, Zweiklassengesellschaft . Ganze Gesellschaftsteile die im Wohnwagen leben.

Wir näheren uns aber immer mehr diesen Zuständen, was glaubst du wird passieren wenn die Großkonzerne noch mehr Macht erhalten?

Zitat

Bei der demografischen Entwicklung ist ein weiterer Zuzug von Ausländern in Deutschland sowieso unumgänglich.

Wenn man sich da ganz auf das Bevölkerungswachstum vs. Wirtschaftswachstum bezieht, magst du natürlich richtig liegen. Aber Deutschland ist immer noch eines der dichtesten besiedelten Flächenstaaten, immer mehr Landfläche geht für Konzerne und Wohnfläche verloren, immer mehr werden wir von Importen im Bereich Lebensmittel sowie Energieträgern abhängig. Warum wir also Einwanderung von Menschen benötigen, welche weder eine gescheite Bildung besitzen noch sich in die Kultur einbringen möchten ist mir schleierhaft.

Zitat

Und wer bitte ist Schuld an dieser Misere im Ausland? Konzerne die die 3. Welt Länder nach Strich und Faden ausbeuten.

Da gebe ich dir natürlich recht, nur sind wir auch daran Schuld, dass solche Konzerne überhaupt damit durch kommen. Dazu gehört zum einen, dass die Politik da keinen Riegel vorschiebt (Zwangszölle, Importverbote etc.), zum anderen auch wir Verbrauche. Auf der einen Seite haben wir wenig Geld, wollen also Sparen indem wir BILLIG kaufen, aber dann weinen wir wenn hier im Land immer weniger Produziert wird und wir Arbeitslos werden oder Dumpinglöhne erhalten - Absurd oder?!

• Bei uns herrscht die marokaner und bimbo(schuhputzerszene)
    verteilen an den volksschulen drogen
    vergewaltigen alles was ein loch hatt
    und die super regiering schaut weg
    erwischen müsste es mal ein politikerkind dann würde ein anderer wind wähen
    aber die wohnen schon weitgenug weg von allem

Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst

• Ihr habt in Tirol Ausländer? Ich dachte ev einige Deutsche die im Hotelfach arbeiten. Hier in Wien gibts es viele Menschen aus der ganzen Welt und ich sehe das nicht als Problem an. Und nur weil der ein oder andere Drogendealer Ausländer ist, ist noch längst nicht jeder andere Ausländer einer.

Gibt bestimmt auch Österreicher die dealen und? Ist desshalb jeder Österreicher einer?

• Das ist natürlich bedauernswert.
    Bedenken sollte man aber das die Presse nur den Schmutz an´s Licht zieht.
    In dem Fall würde ich mir die Kriminalstatistik der Region besorgen und mal nachsehen ob es da signifikante Unterschiede zu anderen Bezirken gibt.
    Wenn es wirklich schlimm ist , sollte man mal sehen warum die Menschen in die Kriminalität abrutschen.
    Im nächsten Schritt gilt es die lokale Politik unter Druck zu setzen
    und Lösungen zu schaffen.
    In Deutschland haben wir es ja auch geschafft hundertausende Einwanderer zu integrieren.
    nur redet hier keiner mehr davon, weil´s so selbstverständlich ist.
    Die Lösungen sind nie die Einfachen und ein über Jahre gewachsenes Problem ist auch nicht über Nacht abgeschafft.

klein-14030.jpg

• Zitat

Original von stritzy
    und die super regiering schaut weg

Kannst die vor kurzem an den Vergewaltigungsfall erinnern in Innsbruck?
    Da haben 4 Marokkaner ein 17-jähriges bsoffenes Mädchen vergewaltigt. Sie ist am nächsten Tag aufgewachen wo da 4te grad über sie drüber gerutscht ist.

De 4 Marokkaner haben keine Aufenthaltsgenehmigung, aber für dieses Delikt werden sie in Tirol angeklagt. Der älteste bekommt 7 Jahre Haft(sprich Kost und Loggie umsonst), der jünste mit 17 Jahren bekommt auch noch 6 Monate im Knast.

Nach dem Knast könnt ihr raten wo de Dreckratzen sind ---> im Asylantenheim.
    Wenn die sowas in ihrer Heimat machen würden dann würden sie schon nicht mehr leben!

Weiß nicht was ich als Vater machen würde wenn meine Tochter von 4 Negern die ganze Nacht kaputt gef.... wird.

:maul::maul::maul:

Edit: sagt: sie würde einen Uno Panzer baun :D

• Bin übrigens kürzlich in Wien beklaut worden.
    In der Touristen Information.
    Da waren nur ältere Herrschaften.
    Ich hab es direkt bei der Polizei gemeldet.
    Die hat mich gleich wieder weggeschickt !
    Sie hätten gerade keine Zeit !

Ergo:

Scheiß Österreicher !
    Dreckiges Diebespack!
    Die Ösis stecken alle unter einer Decke !
    Inzüchtiges Alpenvolk.
    Man sollte die Grenze zu machen.
    Fahrt da blos nicht hin, alles Diebe und Verbrecher.
    Der Adolf kam ja auch da her.
    Und Mozart war Deutscher. Schließlich war Salzburg zu der Zeit Deutsch und anständig !

klein-14030.jpg

• Klar geilt man sich an den negativ Beispielen auf.
    Wenn ich aber sehe wie manche 16 oder 17 jährige Görren rumlaufen, nich ma die Nutten in St. Pauli laufen teilweise so rum.. da wundert mich gar nichts mehr.